Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Treueangebot nutzen oder nicht?

Aktuell überlege ich, dass von Ihnen angebotene Treueangebot zu nutzen. Allerdings möchte ich die Option der Homebox nicht verlängern, da ich mit der jetzt vorhandenen Fritz!Box 6490 regelmäßig Probleme habe. Immer wieder scheitert die Repeater-Anmel...

Gausi von Netzwerkforscher
  • 3961 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf FRITZ!Box 6591

Ich wollte heute über die Hotline für meinen Vertrag auf die FB 6591 wechseln, da ich mit dem Modem nur Probleme habe (stürzt regelmäßig ab). Die Option wurde mir auch in der MeinVodafone App angeboten. Jetzt sagte man mir am Telefon im Moment ist da...

sotsoguk von Digitalisierer
  • 4385 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ca. 2 Wochen unterirdischer Downloadspeed

Salut liebe Mitmenschen, seit ca. 2 Wochen leiden wir (im Homeoffice) unter akuter Unternetztheit.Der Downloadspeed dümpelt irgendwo zwischen 1 und 5 MB rum (Ookla Result Download im Anhang - aus irgendwelchen Gründen steht in der Spaltenüberschrift ...

Dazn auf Karte dazu buchen

Hallo,bin neu hier im Forum. Möchte DAZN auf meine vorhandene Smartcard ohne GIGA-TV zubuchen.Sehe schon seit Jahren TV+SKY über Unitymedia CI Modul + Unitymedia Smartcard und möchtees auch beibehalten. Beim tel. Vodafone Kundenservice konnte niemand...

Klima47 von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorsicht bei Vertragswechselangeboten

wir haben ungefragt das persönliche Angebot erhalten für 3€ mehr von   Internet & Phone Kabel 32 auf Internet & Phone Kabel 250 umzusteigen. Die haben uns aber ohne Hinweis den bisherigen Kombi Bundle Rabatt gestrichen, sodass nicht 3 sondern 8€ mehr...

waldemar6 von Smart-Analyzer
  • 1946 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lastschriftverfahren läuft weiterhin

Ich habe meinen Vertrag innerhalb des Widerrufsrechts von zwei Wochen gekündigt. Trotzdem wird mir seit Monaten weiterhin Geld vom Konto abgebucht. Ich habe bereits mehrfach eine Kündigung und ein Widerruf des Lastschriftverfahrens bei Vodafone einge...

HieuNguyen von Netzwerkforscher
  • 1264 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Neu vertrag, geräte anschließen in 5 tagen

Guten Tag,Ich habe bei euch Internet bestellt und die geräte sind schon da . Ich habe den Kollegen beim bestellen auch gesagt,  die neue Wohnung habe ich erst ab 01.03.2021. Jetzt habe ich schon zwei SMS bekommen ich soll meine Geräte anschließen. Da...

Doublexe von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Moving Abroad inquiry

Hello,I see that I can inform Vodafone that I move abroad via the online portal and get a termination with paying the following three months. I am living in Berlin. Will there be any paperwork needed to fill out and send somewhere or any other proof ...

dpan331 von Netzwerkforscher
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes