Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2024 12:20
Hallo,
in meinem Kundenkonto sehe ich schon den aktuellen Rechnungsbetrag für Mai(39,95€), allerdings ist weder ein Anzeigen noch Download der Rechnung möglich, auch unter Produktart steht der Hinweis: „Nicht verfügbar“.
Im Hauptmenü steht unter aktuelle Rechnung: „Deine aktuelle Rechnung ist bald da“.
Sie ist aber schon seit 2 Tagen da, nur habe ich keine Zugriff.
In der Vergangenheit hatte ich immer am 22. morgens eine Email, dass die aktuelle Rechnung verfügbar ist.
Hatte das schonmal jemand, bzw ist das normal?
Frage nur, da ich einen Tarifumstellung Mitte des Monats hatte, und ausschließen will,
dass deswegen irgendwas falsch gelaufen ist.
Besten Dank im Voraus(und ja ich weiß, dass Vodafone hier keinen Support mehr anbietet) .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2024 12:50
am 22.05.2024 12:50
über "Dokumente" kommst du auch an die Rechnungen:
am 22.05.2024 16:20
Danke, dass hat funktioniert. 👍