1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf aktuelle Rechnung(PDF Download derzeit nicht möglich)
Sasketchewan
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

in meinem Kundenkonto sehe ich schon den aktuellen Rechnungsbetrag für Mai(39,95€), allerdings ist weder ein Anzeigen noch Download der Rechnung möglich, auch unter Produktart steht der Hinweis: „Nicht verfügbar“. 

Im Hauptmenü steht unter aktuelle Rechnung: „Deine aktuelle Rechnung ist bald da“.

 

Sie ist aber schon seit 2 Tagen da, nur habe ich keine  Zugriff. 

In der Vergangenheit hatte ich immer am 22. morgens eine Email, dass die aktuelle Rechnung verfügbar ist. 

Hatte das schonmal jemand, bzw ist das normal?

 

Frage nur, da ich einen Tarifumstellung Mitte des Monats hatte, und ausschließen will,

dass deswegen irgendwas falsch gelaufen ist.

 

Besten Dank im Voraus(und ja ich weiß, dass Vodafone hier keinen Support mehr anbietet) .

 

IMG_4561.jpegIMG_4562.jpeg

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

über "Dokumente" kommst du auch an die Rechnungen:

RobertP_0-1716374900780.pngRobertP_1-1716374991458.png

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

über "Dokumente" kommst du auch an die Rechnungen:

RobertP_0-1716374900780.pngRobertP_1-1716374991458.png

 

Danke, dass hat funktioniert. 👍