Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung 3 Monate vorher warum?

Hallo,ich komme an der Hotline leider nicht weiter, da kann mir keiner erklären was bei Vodafone los ist.Auf meiner Rechnung steht: Mindestvertragslaufzeit ist der 01.03.2022.Jetzt habe ich über das Onlieneformular zum nächstmöglichen Termin gekündig...

neomxr von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon Kabel - sehr schlechte Latenz > 150ms und sporadische Ausfälle

Hallo Vodafon, wir haben hier in der Wohnung Vodafon Kabel installiert und leider immer wieder Probleme mit der Verfügbarkeit als auch mit der Qualität. Inbesondere die Round-Trip-Time ist mit 150ms+ beim Spielen unglaublich schlecht. Das sollte im J...

astaecke von Netzwerkforscher
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel vertrag gekündig, jetzt soll angeblich meine kündigung ungültig sein.

Hallo. Ich habe meinen Kabelvertrag fristgerecht gekündigt.10 tage vor vertragsende (12.11.2021) habe ich einen neuvertrag mit eazy40 abgeschlossen. 2 tage später bekam ich ne mail, das meine kündigung zurückgenommen wurde und ich in einen anderen ta...

kaleoMeow86 von Smart-Analyzer
  • 1882 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

VPN/IPTV Problem (Fritzbox DS Lite Tunnel)

Guten Abend, folgendes Problem:Die ganze Zeit ging mein IPTV wie auch andere VPN Verbindungen, seit heute allerdings nicht mehr. Mein Anschluss ist ein 250er Kabelanschluss dieser erst seit diesem Monat aktiv ist, zuvor hatte ich 100er. Gerät wie obe...

MaMb von Netzwerkforscher
  • 1794 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde: Vodafone Station Internet LED blinkt rot

Hallo!Bei der Vodafone Station (TG3442DE) blinkt seit der Installation die Internet LED rot und ich habe logischerweise kein Internet.Der Kabel Vertrag ist scheinbar schon seit Monaten aktiviert. Neustart, Reset, Stromreset etc alles schon versucht. ...

drehm von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechselservice trotz Restlaufzeit von 13 Monaten

Hallo zusammen,ich möchte gerne den Internettarif CableMax buchen. Mein bisheriger DSL-Anschluss bei der Telekom läuft aber noch bis Ende Oktober 2022. Kann ich den Wechselservice inkl. Wechsel-Vorteil, also 12 Monate Preisbefreiung, trotzdem nutzen?...

docfred von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Vodafone Premium HD über Sky Q Receiver / Smartcard

Hallo, Ich bin seit langem Kabel-Deutschland/Vodafone Kunde und habe dort ein Premiom HD Paket mit Festpalttenreceiver gebucht. Seit Dezember habe ich Sky-Q auch mit Festplattenreceiver. Das würde ich gerne kombinieren, so das ich alles über einen Re...

Mathias-P von Netzwerkforscher
  • 3645 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherung des Kabelanschlusses aufgrund von Garagenabriss

Hallo zusammen,ich hatte am Samstag schon telefonisch versucht die Hotline zu erreichen aber da bin ich nur beim Sprachcomputer gelandet. Daher hatte ich schon mal eine E-Mail geschrieben.Allerdings dachte ich mir, daß ich das Problem auch mal hier i...

Schmiri von Netzwerkforscher
  • 1546 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power Upload

Hallo zusammen, ich würde gerne die Power Upload Funktion auf meinen Kabelvertrag buchen, unter mein Vodafone finde ich nichts. Ehemaliger Unitymedia Kunde aus NRW Gruß Marco

diver2k von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes