Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMAX 1000 storniert

Hallo zusammen,aufgrund der laufenden Aktion CableMAX 1000 versuchte ich online einen entsprechenden Tarifwechsel.Ich erhielt die Auskunft, das dies nur telefonisch möglich sei.Dort erhielt ich die Auskunft, dass ein Wechsel auf CableMAX 1000 möglich...

umzugsservice ist unwillig

Wie Monate braucht ihr noch ? Ich  warte schon 4 Wochen wann kommt endlich einer und bringt das hier in Ordnung  ? Oder gibtsda nur Leute die wie Falschgeld herumlaufen zu zweit und keine Ahnung haben  ?  Kassieren könnt ihr gut ... und abschalten wa...

vormradio0 von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung fehlt

Hallo,ich habe Anfang August 2021 für unsere neue Wohnung in Baden-Württemberg einen Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen, der ab 1.9.2021 gelten soll. Der Servicetechniker kam innerhalb weniger Tage und hat den Router installiert. Eine Auftr...

Jessy14 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router aktivieren; frühere Freischaltung

Hallo, als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich das Angebot zu dem CableMax 1000 Vertrag genutzt. Die Freischaltung war für den 12. September vorgesehen. Da meine selbstgekaufte Fritz Box schon angekommen ist, habe ich bei der Hotline angerufen, ob i...

7EAN von Smart-Analyzer
  • 6093 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Change my cable contract to DSL

Dear Vodafone team, I have just moved my kabel contract from old apartment to a new one. However, it turns out that there's only DSL connect in the new apartment. Can you help me to change my kaple contract to DSL?  Best,Yuling 

Yuling von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen nicht erfüllung

Hallo,ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen und um eine Sonderkündigung für mein Cabel 1000 Vertrag gebeten, da ich seit Wochen leider kein Uplaod und zunehmend verbindungsabbrüche verzeichnen kann.Speedtest von der VF Homepage sind alle seit d...

Marcel9007 von Netzwerkforscher
  • 800 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Router mit einem alten Vertrag nutzen?

Hallo zusammen, ich habe meinen Kabel-Internet Vertrag (Vodafone Deutschland GmbH, Berlin) zum 30.09. gekündigt (Vertrag #1).Meine Frau hat einen neuen Kabel-Internet Vertrag für uns abgeschlossen (Vertrag #2). Die Objektadresse und die Wohnung bleib...

awang von Netzwerkforscher
  • 3451 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes