Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Packet Loss nach Umstellung auf DOCSIS 3.1 im Upload-Kanal

Hallo,meine Daten sollten den Moderatoren aus vergangenen Problemberichten bereits vorliegen. Seit ein paar Tagen gab es wieder viele nicht-korrigierbare Fehler an unserer Leitung im vier- bis fünfstelligen Bereich. Nach einem Neustart gestern stellt...

Screenshot_20210817_205021.png Screenshot_20210817_205039.png Screenshot_20210817_205047.png Screenshot_20210817_211405.png
tifftoff52 von Digitalisierer
  • 1701 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN BUCHEN

Servus,Bisher gab es die Möglichkeit, DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen. Das wollte ich heute machen, werde allerdings jetzt immer auf ne allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Das passiert zb au...

Gelöst! Aktivierungscode per Post anfordern

Hallo, kann mir jemand sagen warum das Anfordern eines Aktivierungscode per Post nicht funktioniert? Versuche schon das zweite Mal eine Anforderung für einen Anschluß in meiner Familie. Natürlich habe ich jeweils ca. 5Tage abgewartet...   Edit: @LED9...

LED909 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel fehlende Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,ich habe am Samstag einen Tarifwechsel auf CabelMax 1000 in Auftrag gegeben. Leider ist bisher keine Auftragsbestätigung eingetrudelt. Die letzten Auftragsbestätigungen sind innerhalb weniger Stunden bei mir via E-Mail eingegangen. Mus...

xemerius90 von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Guten Tag, ich benötige für meinen Anschluss mit HomeBox option eine Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack damit ich auf meinen Homeserver (Synology) von außerhalb des W-Lan zugreifen kann.Grüße Stefan 

Ng64 von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Internet Geschwindigkeit

Guten Tag, ich würde gerne die Try & Change Option meines Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrages in Anspruch nehmen und nach Ablauf der ersten 6 Monate kostenlos zu dem Tarif Red Internet&Phone 250 Cable wechseln. Könnten Sie bitte die Umstellung ...

Jlohw von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechsel von Unitymedia 3Play 64 - Allstars auf ?

Hallo zusammen, Ich habe versucht rauszufinden auf was ich wechseln kann/muss von meinem Unitymedia 3Play 64 - Allstarsund was es kosten wird. Ich bekomme in MeinVodafon nur Fehlermeldungen wenn ich Angebote Anzeigen lassen möchte! Ich verwende ein C...

Hagen80 von Netzwerkforscher
  • 2453 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung aus Kulanz?

Hallo und guten Tag,ich habe ein Problem mit meiner Kündigung. Ich hatte das volle Programm von Vodafone: Internet, Telefon und TV über Kabelanschluss (Wohnort Braunschweig). Hier musste man auch noch einen extra Vertrag mit der Kabelcom Deutschland ...

guemi von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange für einen Anschluss, oder wenigstens Kontaktaufnahme?

Hallo Forum,ich würde gerne spontan umziehen, das einzige was mir in der neuen Bude fehlt ist der Internetanschluss.Habe letzte Woche am Donnerstag ganz normal Vodafone CableMax über die Webseite bestellt, sofort eine "Vielen Dank für Ihre Bestellung...

BenMUC von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung, brauche dringend hilfe

Hallo liebe Community, Wir sind seit 2008 Kunden von KabelBW/Unitymedia.Unser letzter Tarif ist der 3play400 mit horizon Box als Modem und Router in einem.Haben uns letzte Woche entschieden unseren Vertrag in den Red Internet & Phone 1000 Cable mit d...

NicMic von Netzwerkforscher
  • 1488 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes