Hallo, vor etwas mehr als einem Monat wurde mir hier im Forum dabei geholfen, einen Widerruf wirksam zu machen, siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Widerruf-ignoriert/td-p/2727020Dort wurde mir (am 22.09.) au...
Hallo,meine Tante hat Telefon und Internet über Kabel (ehemals Kabel BW) und wollte gestern ihre Rechnungen im Kundenportal abrufen. Hierbei erschien folgende Anzeige:Außerdem besteht die Oktoberrechnung aus einer Gutschrift.Meine Tante ist Mitte Sep...
Hello, i am a cable user and i work in the game industry so my internet experience is mostly linked to online gaming. My internet works fine besides the time period from 9:30pm to 11:00 pm when my average ping is around 200ms so it really hurts. Sinc...
Hallo, ich verfass hier nun mal einen Beitrag da ich mir nicht sicher bin was sich zukünftig empfiehlt bzw. was ich machen soll. Zum 01.12.2021 werde ich umziehen und mein erster Gedanke war, dass ich meinen Vertrag (damals noch von Unitymedia) mitne...
Hallo,ich möchte wissen, wie es mit meinem Vertrag weitergeht. Ich habe am 04.08.2021 angekündigt, dass wir umziehen werden. Hier im Keller ist bisher noch nichts gebaut. Allerdings ist das Kabel schon im Haus und wir bräuchten eine Genehmigung von d...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meinen Vertrag habe ich seit ca einem halben Jahr. Eine Technik Firma musste bei mir einen Anschluss einrichten. Dieser Termin verschob sich immer wieder und ich wurde vertröstet. Als ich jetzt endlich mal wieder je...
Hallo, Ich habe eine SMS von Vodafone erhalten, dass der neue Anschluss cable 1000 usw., ein technisches Problem im Vodafonenetz erzeugt. Ich solle doch mit der Firma cableway ag einen Termin machen, sodass ein Techniker den Anschluss prüfen kann. ...
Hallo wollte ein upgrade auf cabelmax 1000 machen, am 28.10 habe zur zeit die 100er leitung wurde abgelehnt.verstehe ich nicht steht ja für neu kunden, bestandskunden die nicht mehr zahlen als 39,99.
Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Hotline bei Vodafone zu erreichen, aber leider ist diese nicht besetzt, da dort wohl auch Feiertag herrscht. Ich habe gesehen, dass es im Moment ein Angebot für 1000 MB Leitung gibt und hätte gerne ein Ang...
Hallo.Ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine neue Bankverbindung eingerichtet, diese habe ich in "Mein Vodafone" geändert und wird doch auch korrekt angezeigt.Heute habe ich bemerkt, dass der Rechnungsbetrag weiterhin vom alten Konto abgebucht wird.Kann mi...