Keine Schreiben bekommt
Yeni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe einen Kabelanschluss über check24 gebucht. Ich bin noch nicht in die Wohnung gezogen, die auch einen Internetanschluss beantragt.

Ich bekomme zwei E-mails:

"Sie haben ein neues Schreiben von uns erhalten – per Post oder E-Mail. Eine Kopie davon finden Sie jetzt für die nächsten 13 Monate unter vodafone.de/meinedokumente ."

Ich habe meine E-mail und Spam überprüft, aber keine. 

Das Problem ist, ich bin noch nicht in die neue wohnung gezogen. Wie kann ich diese Post an meine aktuelle Adresse erhalten? Oder kann ich per Mail bekommen? 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Gar nicht...

Wenn du als Postadresse die neue Adresse angegeben hast, gehen Schriftstücke und Router dort hin...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Gar nicht...

Wenn du als Postadresse die neue Adresse angegeben hast, gehen Schriftstücke und Router dort hin...

Heute Morgen bekam ich eine E-Mail von Vodafone, dass ich neue Dokumente in meinem Konto einsehen müsste. Ich hatte jedoch keine Anmeldedaten, also erstellte ich ein neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse. Wenn ich jetzt MeineVodafone überprüfe, ist da nichts. Ich mache mir also Sorgen, dass das von mir erstellte Konto nicht mit dem von mir beantragten Kabelbreitband verknüpft ist. 

Ich habe ähnliche Situation wie https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/I-signed-up-using-Check24-and-now-I.... Danach brauche ich Hilfe vons Vodafone Moderator. 

Aus welchem Bundesland bist du denn?