Hi, ich hatte gestern Abend noch gesehen, dass man den 1GB/s-Tarif 24 Monate für 39,99€ mitnehmen konnte. Das war allerdings leider erst gegen 21:30 - als ich dann beim Kabel-Portal einloggen wollte, gab es gerade Wartungsarbeiten (bis heute morgen u...
Hallo erstmal,das ist hier mein erster Beitrag. ich habe meinen Kabel-Internettarif "400 Treueplus" rechtzeitig gekündigt. Bestätigt wurde mir aber, eine Kündigung aller Produkte. Ich habe aber nie die Produkte "TV Start" und den Kabelanschluss erwäh...
Guten Tag,ich kann meinen Kabelvertrag im Online-Portal nicht zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Gebe ich den per Post erhaltenen Aktivierungscode und meine KundenNr ein, kommt nur die Nachricht, die Eingaben würden nicht stimmen. Mein Kabel Deut...
Folgendes Problem. Ich bin umgezogen und wollte einen Umzugsservice von Vodafone in BW veranlassen. An meine neuen Adresse ist Kabel und Glasfaser vorhanden. Da es sich um einen Neubau handelt ist dieser noch nicht richtig im System bei Vodafone erfa...
Aufgrund eines defekten Routers hatte ich vom 11.9.2021 bis zum 15.09.2021 kein Internetzugang mehr. Nach Rücksprache mit dem Vodafone Kundenservice wurde mir für die Zeit ein Vodafone Wlan Hotspot Zugang zugesagt. Laut Ihres Kundenservices werde die...
Hallo,aufgrund eines Fehlers eines Mitarbeiters von Vodafone, wurde mein Internet gekappt. Fehler können passieren, OK. Zur Fehlerbehebung und zur Korrektur, bin ich allerdings nunmehr in Summe seit 4h in verschiedenen Warteschlangen, mal ist die Stö...
Hallo, vor etwas mehr als einem Monat wurde mir hier im Forum dabei geholfen, einen Widerruf wirksam zu machen, siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Widerruf-ignoriert/td-p/2727020Dort wurde mir (am 22.09.) au...
Hallo,meine Tante hat Telefon und Internet über Kabel (ehemals Kabel BW) und wollte gestern ihre Rechnungen im Kundenportal abrufen. Hierbei erschien folgende Anzeige:Außerdem besteht die Oktoberrechnung aus einer Gutschrift.Meine Tante ist Mitte Sep...
Hello, i am a cable user and i work in the game industry so my internet experience is mostly linked to online gaming. My internet works fine besides the time period from 9:30pm to 11:00 pm when my average ping is around 200ms so it really hurts. Sinc...
Hallo, ich verfass hier nun mal einen Beitrag da ich mir nicht sicher bin was sich zukünftig empfiehlt bzw. was ich machen soll. Zum 01.12.2021 werde ich umziehen und mein erster Gedanke war, dass ich meinen Vertrag (damals noch von Unitymedia) mitne...