Wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Erhalt der Auftragsbestätigung mit dem link zu Dazn?Habe Freitag bestellt und bis heute nichts erhalten.
Hallo und guten Morgen. Habe eine etwas schüchterne Frage. Habe gestern Abend mein offenen Betrag überwiesen. Meine Frage ist, wann kann ich ca mit neuem frischem Netz rechnen? Bedanke mich schonmal im voraus. Lg Marcel
Hi!Habe das Problem das "Mein Vodafone" nach einer Vertragsumstellung total durcheinander ist!Es wird mein alter Vertrag als gekündigt geführt und der neue ist noch nicht richtig aufgeführt! Desweiteren gibt es nach Anschluss des neuen Modem Probleme...
Hallo zusammen, wie lange dauert generell die Beabeitung bei dem Hobbyverein Vodafone ?Wir haben die Euro-Flat Option am 16.01. gebucht. Benachrichtigung im Portal:Danke für Deinen AuftragWir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stund...
Hallo zusammen! Ich hatte Anfang des Jahres einen Totalausfall, sprich kein Internet, Telefon und TV. Schnell war klar, dass der von Vodafone angebrachte Verstärker ausgefallen war. (Kontrolllampe war aus) Beim Anruf bei der Hotline wurde mir ein sch...
Dear KundeService,I'm a new customer with Vodafone Kabel and I started my contract with Vodafone at November 15, 2021 with this contract “ Red Internet & Phone 50 Cable: Price 1.-6. Month only EUR 0.00, download up to 50 Mbit / s and upload up to 5 M...
Hallo,ich möchte die privaten HD Sender nicht über das CI Plus Model am TV schauen,sondern mit meinem Sky Q Reciever der eine Vodafone Smartcard hat.Kann man die HD Sender von der Smartcard am Modul auf die Sky Smartcard übertragen.
Hallo,ich überlege, von meinem aktuellen Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" auf den"Red Internet & Phone 1000 Cable" zu wechseln.Ich habe aktuell eine IPv4-Adresse (wohl durch die "Powerupload"-Option) und 3 Fragen: Wird die IPv4 auch nach dem We...
Ich bin stinksauer. Nun wurden wieder 16,80€ netto für TV Connect abgebucht, obwohl ich nie einen derartigen Vertrag geschlossen habe. Ich habe weder eine Vertragsbestätigung erhalten noch sonst irgendetwas. Meine Emails werden einfach ignoriert. Stä...
Also eins muss man ihnen lassen: Humor haben sie bei Vodafone! Mir wurden bei Vertragsabschluss 6 Freimonate versprochen, das liegt auch alles schriftlich vor – dennoch wurden munter Rechnungen verschickt. Zwischenzeitlich wurde sogar der Anschluss g...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |