Hallo,ich habe einen 100Mbps Anschluss bestellt und am 4. Dezember 2021 meinen Vodafone Kabel Router erhalten, aber es wurde mir keine Kundennummer zugestellt. Wie kann ich meine Kundennummer bekommen?Ich wohne in der Region BW.Vielen Dank
Hallo zusammen! Ich wollte mich mal zu dem Thema GIGA TV erkundigen. Ich habe kürzlich ein Apple TV 4k gekauft und in dem Zuge erfahren, dass ich ja prinzipiell auch mittels GIGA TV App fernsehen könnte. Das würde in meinem Fall (Altkunde von Unityme...
Hallo, ich habe einen 2play Vorteilstarif 150 und würde gerne wissen, wie teuer dieser nach Ablauf der 24 Monate Vertragsdauer ist. Leider finde ich nirgendwo dazu eine Info. Könnt ihr mir weiterhelfen oder bleibt dieser nach Ablauf bei den bisheri...
Hallo, da ich noch einen alten UM 2play JUMP 150 Vertrag habe und der Red Internet & Phone 250 nur 2€ mehr für deutlich mehr Leistung zu haben ist, würde ich gerne meinen Vertrag wechseln. Ist das einfach so umsetzbar oder muss ich meinen jetzigen Ve...
Hallo,da ich zum 01.01.22 bei meiner Freundin einziehen werde, möchte ich meinen aktuellen Vertrag für den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable kündigen. Dieser Tarif ist in der Wohnung meiner Freundin nicht verfügbar, da dort nur DSL verfügbar ist, j...
Guten Tag. Da ich im Vodafone mein Kabel protal nichts zu dem Thema finden kann wie ich meine Leistung reduzieren kann wollte ich es hier einmal erfragen ob dies geschehen kann. Grund ist: Langfristig ist mir der 1000er Vertrag zu teuer und ich möch...
Änderung meiner Kündigungsfristen nach hinten jeweils nach jeder Störung und Anforderung eines Meschanikers. Warum werden die Fristen geändert, An jeder Störung war ich nicht Schuld Edit: @Vringsveedel Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verscho...
Liebe Community, ich vertrete eine 85 Jahre alte Seniorin, die in diesem hohen Alter noch den Schritt gewagt hat von Telekom DSL auf Vodafone Kabel umzusteigen. Technisch hat der Anschluss durch den schnellen Service von BKS schon einmal geklappt. Je...
Hallo zusammen, Ich bin vor 4 wochen umgezogen und meine adressdaten sind sowohl auf der rechnung und in der APP falsch.Gibt es hier vodafon mitarbeiter die diese aufgabe erledigen können? Da ich mich schon seit etwa 3 wochen mit der telehotline rums...
Hallo zusammen, ich möchte den Einzelverbindungsnachweis über mein Vodafon installieren. Das funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen??? Viele Grüßemanni081
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
3 | |
2 |