Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kunden Rückgewinnung Aktion

Guten Abend, ich bin seit 2008 Vodafone Kunde und habe aktuell den Red Internet 250 mbit/s Cable Vertrag. Aufgrund von Internet Problemen (die ich seit der Unitymedia Umstellung habe) habe ich gekündigt. Das problem vorher war, ich hatte ganze Zeit P...

LadenSaft von Netzwerkforscher
  • 4074 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf zurücknehmen

Guten Tag,   habe hier ein kompliziertes Thema: ein Reseller (logitel) hat einen Widerruf fälschlicherweise an Vodafone übermittelt. Diesen Widerruf möchte ich umgehend zurückziehen und gerne Kunde bei euch bleiben. Am Telefon konnte mir niemand helf...

StefSchro von Daten-Fan
  • 1480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky One

Hi, auf welchem Sendeplatz ist Sky One zu finden ??? Der soll oder ist seit gestern verfügbar und soll oder ist mit im TV-Paket "Vodafone Premium" mit dabei. Danke und Gruß

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 2552 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitscheck nur DSl?

Guten Tag,Seit geraumer Zeit wird mir bei meiner Adresse, wenn ich Verfügbarkeitscheck mache nur Dsl angeboten obwohl ich einen Kabelvertag habe. Der kabelanschluss besteht schon seit Jahren also wie kann das aufeinmal sein das angeblich kein Kabel v...

Gelöst! Keine Bestätigung für zurückgesendete Hardware

Hallo Community, mein Anliegen richtet sich hauptsächlich an ein:e Mod von Vodafone – ex UM,da mein Wohnort in Ba-Wü liegt. Am 10.01.22 wurde auf meinen Wunsch mein Kabel TV Vertrag geändert und aktiviert.Daraufhin habe ich am 15.01.22 meine nicht me...

Benninger von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD-Option auf SkyQ übertragen

Guten Tag,ich habe bei Vodafone die HD Option. Nunmehr möchte ich die gebuchten HD-Sender auf die Smartcard in meinem SkyQ-Receiver freigeschaltet bekommen! Ich bin Kunde in NRW.  Lt. Sky müsste man Ihnen nur die Seriennummer der Sky Smartcard sowie ...

Chris0383 von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage auf Downgrade

Ich hätte eine Frage zum Downgrade.Mein damaliger Mitbewohner hatte meinen Red Internet & Phone 100 auf Vodafone CableMax 1000 umgeändert, der er es unbedingt fürs zocken und streamen benötigte. Als dieser dann auszog, bat ich um einen Downgrade von ...

Morle95 von Netzwerkforscher
  • 841 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel aufgrund Extrakosten bei Vodafone Partner

Hallo,Ich habe bei Vodafone Red Internet & Phone 150 Cable bestellt.Weder beim Bestellvorgang noch in der Auftragsbestätigung fand sich dabei der Hinweis, dass Vodafone dabei nicht bis in die Wohnung liefert sondern dabei Extrakosten bei einem Partne...

F__P von Daten-Fan
  • 997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes