Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Termination of contract

Hi there,I'm a Vodafone customer for 3 years, I have a normal contract which I like to terminate because I'm moving out of my apartment..I don't have any kind of binding agreement, therefore I don't expect very long notice period like 3 months.Could ...

Jordan01 von Digitalisierer
  • 1433 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wideruf Bestätigung

Hallo,ich habe Samstag in einem Vodafone Shop meinen Kabel Vetrag, den ich morgens telefonisch abgeschlossen habe, widerrufen. Mir ist jetzt gerade noch die Frage aufgekommen, ob ich eine Bestätigung davon erhalte. Wenn ja, kommt diese per Mail oder ...

Pia201 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade zu Gigamax

Hallo zusammen,ich würde gerne meinen laufenden Vertrag ändern.Ich habe einen Bundle Vertrag : TV, Telefon, InternetBeim Internet würde ich gerne von 100 auf 1000 umsteigen.Alles andere soll so bleiben. Ist das möglich und wieviel muss ich mehr bezah...

Michi1960 von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 Angebot für Bestandskunden

Ich habe vor ca. 3-4 Wochen telefonisch das Vodafone CableMax 1000 Upgrade für Bestandskunden bestellt aber leider bis heute weder neue Vertragsunterlagen - die eigentlich zugeschickt werden sollten - noch den neuen Router erhalten!Als langjähriger K...

FTR2021 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus unverändert

Hallo,vor einer Woche, am 21.09., hatte ich per Telefon gemeldet, dass mein Horizon HD Recorder defekt ist. Mir wurde gesagt, dass ich eine neue zugesandt bekomme. Zusätzlich hatte ich mit dem Mitarbeiter am Telefon einen Tarifwechsel abgemacht bei d...

httrb von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reduzierter Upload nach 250mbit Upgrade

Hallo,ich hatte am 1.9. ein Speed-Upgrade auf bis zu 250 Mbit/s von 200 Mbit/s bekommen. Schön und gut. Laut unserer Fritzbox kommen auch mehr als diese 250 Mbit/s an. Allerdings haben wir auch die Option "Upload Option 50" von der auch mindestens di...

Arore von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sat>IP-Apps für Android TV (Sony Bravia)

Kennt ihr gute Apps für den Sat>IP-Empfang, die auf einem Sony Bravia mit Android TV verfügbar sind? Hab da leider noch nicht die große Erfahrung mit, aber so könnte ich die im Mesh-Verbund laufende 6490 noch besser ausnutzen. Die App(s) dürfen ruhig...

Torsten von SuperUser
  • 1827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes