Guten Tag, ich habe über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag auf Cable Max1000 geupgradet und die Kündigung zurückgenommen.Vereinbart war explizit der Austausch der alten Vodafone Box gegen eine neue Vodafone Station mit Wifi6.Dies wurde auch von ...
Hi All, I changed my address and tried to do it with vodafone, However after few days internet didnt work i got an email an on mein vodafone that the contract is ended please return the router, We went into vodafone shop in aachen and asked the empl...
Hallöchen,ich habe seit über einem Jahr mal wieder die Vodafone-Rechnungen angeschaut und festgestellt (ja, dumm von mir, dass ich nicht eher nachgeschaut habe), dass seit 15.12.2019 ein Netflix-Abo monatlich abgebucht wird. Ja, ich habe Netflix. Hab...
Ich habe aufgrund von Störungen meinen Vertrag gekündigt. Das Sonderkündigungsrecht wurde mir von Vodafone aufgrund der Störungen telefonisch eingeräumt. Einige Tage später funktionierte der Anschluss nicht mehr. Am selben Tag erhielt ich eine Bestel...
Hallo Miteinander,Ich benötige die Option "zweite Telefonleitung" nicht mehr.In meinem Kundenportal kann ich das aber nicht machen.Also die Frage: "Wie geht das?"
I'm a new customer and I'd like to switch to Bridge mode, but when I go to the Interneteinstellungen, there is no option to setup the bridge mode, only a description about "HomeBox".I have friends with the exact same contract, and they have this opti...
Hi. Wir haben am Samstag den Anschluß Bestellt, am Montag kam der Techniker mit der 6660 Fritz Box und hat alles angeschlossen. Er meinte ich soll mich per Wlan verbinden und dann auf "Sofort" Internet drücken und nach bis zu 30 Min ist der Anschluss...
Guten Tag die Damen und Herren,zu Beginn meines Anliegens muss ich leider mit einer kleinen Geschichte beginnen; Anfang September: Routerausfälle bei kundeneigener Fritzbox seit Wartung seitens Vodafone. Die Fritzbox muss mehrfach am Tag neugestarte...
Hallo, bitte storniere mein Sicherheitspaket und streiche die Kosten von meinen zukünftigen Rechnungen. Danke schön!
Da ich vor kurzem meinen Tarif gewechselt habe müsste ich bis übernächste Woche den alten Router laut Anschreiben zurücksenden. Gibt es eine Möglichkeit das ich ganze nicht zurücksende? Es handelt sich hierbei noch um ein Gerät von, zu dem Zeitpunkt,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |