Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Vodafone Station geliefert

Guten Tag, ich habe über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag auf Cable Max1000 geupgradet und die Kündigung zurückgenommen.Vereinbart war explizit der Austausch der alten Vodafone Box gegen eine neue Vodafone Station mit Wifi6.Dies wurde auch von ...

Fabolous05 von Netzwerkforscher
  • 2144 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Fristlose kündegung Please help

Hi All,  I changed my address and tried to do it with vodafone, However after few days internet didnt work i got an email an on mein vodafone that the contract is ended please return the router, We went into vodafone shop in aachen and asked the empl...

Netflix Abo über Vodafone

Hallöchen,ich habe seit über einem Jahr mal wieder die Vodafone-Rechnungen angeschaut und festgestellt (ja, dumm von mir, dass ich nicht eher nachgeschaut habe), dass seit 15.12.2019 ein Netflix-Abo monatlich abgebucht wird. Ja, ich habe Netflix. Hab...

Koppi2711 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Telefonleitung kündigen

Hallo Miteinander,Ich benötige die Option "zweite Telefonleitung" nicht mehr.In meinem Kundenportal kann ich das aber nicht machen.Also die Frage: "Wie geht das?"

WFKSt von App-Professor
  • 796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung des Kabel Anschlusses

Hi. Wir haben am Samstag den Anschluß Bestellt, am Montag kam der Techniker mit der 6660 Fritz Box und hat alles angeschlossen. Er meinte ich soll mich per Wlan verbinden und dann auf "Sofort" Internet drücken und nach bis zu 30 Min ist der Anschluss...

"Verstecke" Preiserhöhung

Guten Tag die Damen und Herren,zu Beginn meines Anliegens muss ich leider mit einer kleinen Geschichte beginnen;  Anfang September: Routerausfälle bei kundeneigener Fritzbox seit Wartung seitens Vodafone. Die Fritzbox muss mehrfach am Tag neugestarte...

Koch2209 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket kündigen

Hallo, bitte storniere mein Sicherheitspaket und streiche die Kosten von meinen zukünftigen Rechnungen. Danke schön!

Pilotier von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router nach Tarifwechsel nicht zurücksenden?

Da ich vor kurzem meinen Tarif gewechselt habe müsste ich bis übernächste Woche den alten Router laut Anschreiben zurücksenden. Gibt es eine Möglichkeit das ich ganze nicht zurücksende? Es handelt sich hierbei noch um ein Gerät von, zu dem Zeitpunkt,...

Fisch0557 von Smart-Analyzer
  • 2275 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes