Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung

Hallo, obwohl mein letzt möglicher Kündigungszeitpunkt der 15.08.2021 war und meine Kündigung, nachweislich per eingeschrieben, am 13.08.2021 eingegangen ist, wurde mir das Vertragsende erst zum 08.11.2022 bestätigt! Wie kann das sein? Es handelt sic...

LisaWei von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - Keine Dokumente

Hallo zusammen,   ich habe letzte Woche bei Vodafone angerufen und einen Tarifweechsel vollzogen... Leider habe ich bisher immer noch keine Unterlagen erhalten. Auch in meinem Portal steht nichts. Hatte das auch schon jemand? Das Telefongespräch wurd...

usaki von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router gegen FRITZ!Box tauschen

Hallo,  ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Vodafone Router und möchte hier fragen ob man diesen gegen eine Fritzbox tauschen kann? Hab den Router schon länger und jetzt macht er einfach Probleme, habe oft kein Internet oder WLAN mehr un...

Norin93 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Tarif wechseln nach Vertragsübernahme

Hallo, ich frage für die baldigen Nachmieter meiner WG. Wäre es möglich, dass sie nach einer erfolgreichen Vertragsübernahme kostenlos in einen günstigeren Kabelvertrag wechseln könnten?   Viele Grüße   Edit: Thread-Titel angepasst, es ging nicht um ...

perkele von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung fehlt

Ich habe vor mehr als einer Woche mehrere Kündigungen über das Kontaktformular verschickt, bisher habe ich keine Antwort bekommen. Auch in meinVodafone wird nichts angezeigt. Bitte um Überprüfung! Kundennummern (es handelt sich um mehrere meinVodafon...

ad123 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer benötigt

Einen wunderschönen Ich hab gestern über check24 einen 100mbit Vertrag abgeschlossen und hab heute morgen eine Email von Vodafone bekommen das ich wohl post habe bzw ein Dokument im Vodafone Portal habe mit einem link dazu nur kann ich mir das nicht ...

eHeck von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versprechen was nicht gehalten wird.

Hallo   Also langsam werde ich echt sauer. Anfang des Jahres habe ich meinen Vertrag geändert und bin auf 1TB gegangen mit der Voraussetzung ich bekomme eine Fritzbox. Diese bekam ich natürlich nicht. Später wurde mir gesagt, dass sie nicht Lieferbar...

JoyceLuna von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gbit-Leitung günstiger bekommen?

Hallo zusammen, ich habe seit Januar 2020 meinen Gbit-Vertrag bei Vodafone und bezahle nun regulär ~70€ dafür. Nun habe ich gesehen, dass es den gleichen Vertrag zzt. für 34,99€ gibt. Vertrags"ende", durch die Laufzeit, wäre also der 18.01.2022. Ist ...

asusr von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Interneteinstellungen können nicht aufgerufen werden

Hallo,ich bin seit dieser Woche Kunde. Ich kann leider unter (https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen) einfach nicht die Interneteinstellungen Einsehen geschweige denn verändern. Ich würde gerne meine Connect Box in de...

Bmgfan von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht eingegangen

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln,Ich habe zwei Verträge einmal einen Kabelvertrag (Internet) und einen Mobilfunkvertrag.Beide Verträge habe ich unter Einhaltung der Kündigungsfrist im Mai gekündigt und da beides über die Vodafone l...

hardlon von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes