1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung der Zustelladresse für Dokumente und Router
lian999111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe am 01.03.2022 über Check24 für meine neue Wohnung einen Vertrag über Red Internet und Phone Cable 150. 

Ich habe gerade festgestellt, dass die Lieferadresse versehentlich auf die neue Adresse eingestellt wurde und ich dort noch nicht umgezogen bin (kein Name an der Tür). Ich habe Nachrichten über den Versand der Unterlagen und des Routers erhalten, die ich nicht erhalten kann. Ich habe die Lieferung des Routers über den DHL-Service verschoben, aber ich kann den Versand der Unterlagen nicht kontrollieren. Könnten Sie mir bitte helfen, die Lieferadresse so schnell wie möglich zu ändern?

Vielen Dank

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Adresse für versendeten Pakete kannste nicht ändern. Du kannst die Pakete die unterwegs sind an eine Postfiliale umleiten lassen.und dort abholen.

Ich habe die Lieferung des Routers verschoben, bis der Name an der Tür steht. Aber für die Dokumente auf dem Weg glaube ich, dass sie scheitern werden. Werden sie erneut gesendet? Wenn ja, hoffe ich, dass die Adresse für den zweiten Versuch geändert werden kann. oder gibt es einen anderen Ausweg?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi lian999111,

wir können dir den Aktivierungscode fürs Kundenportal per Mail zuschicken. Dann kannst du dir die Kopie der Auftragsbestätigung online ziehen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer (falls bekannt)

- letzte vier Ziffern der IBAN

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!