Best Coice Black Friday Gutschein
MarcelP98
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe im Zuge der Black Friday Angebote auf der Vodafone Webside im Bereich Internet & Festnetz -> Kabel Internet -> Für alle unter 28 einen Vertrag abgeschlossen.

Es wurde mit einem 300€ best Coice Gutschein geworben, welcher nach 4-6 Wochen per E-Mail ankommen sollte.

Leider ist dieser bisher immernoch nicht angekommen.

Ich ahbe gesehen, dass mehrere Personen Probleme mit den best Coice Gutscheinen haben und deshalb wende ich mich nun hier an das Forum, da die Servicemitarbeiter mich entweder wieder in die Warteschleife stecken oder komplett nicht mwehr antworten sobald ich mein Problem geschildert habe mit der Begründung:

"So eine aktion haben wir nicht" obwohl sie auch aktuell immernoch (nur mit 100€) auf der Website angeboten wird oder dass sich diese Person nicht damit auskennt und mich weiter verbindet, letztlich aber einfach nur in die Warteschleife zurück schickt wo ich alle Angaben erneut machen muss...

Wirklich ein extrem schlechter Kundenservice, wenn man bedenkt, dass ich jetzt schon über eine Stunde in der Warteschleife des Kundenservice verbringe.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MarcelP98,

wende dich dazu bitte mal über das Kontaktformular in deinem Kundenportal an den Kundenservice.

Die Kollegen dort können deinen Fall sicherlich prüfen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!