Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelter Vertrag in einer Wohnung

Liebe Community, nach vielen erfolglosen Anrufen und Gängen zum Vodafone Shop in der Hoffnung uns mit unserem Anliegen weiterhelfen zu können, wende ich mich nun hier an die Community um Hilfe zu erlangen. Ich (Kunde 1) habe zum 1.12. meine Wohnung g...

Nk3993 von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von TV Komfort HD zu GIGA TV Cable HD Premium

Hallo ich überlege meinen Kabel Digital inkl.HD Anschluss ( z.zt.14,99) auf GIGA TV Cable HD Premium umzustellen. Einen Kabelanschluss zahle ich bereits über Nebenkosten Mietvertrag. Zusätzlich habe ich einen I+P cable max 1000 Kombivertrag, der unbe...

Rosi76 von Smart-Analyzer
  • 1749 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag mit unerwünschter Option abgeschlossen

Unser Kabel-TV-Vertrag enthält eine Option, die wir bei unserem Beratungsgespräch im Premium-Store am Münchner Stachus explizit ausgeschlossen hatten. Das ist uns leider in dem Vertragswirrwarr erst jetzt aufgefallen. Bei meinem Besuch am vergangenen...

RLMR von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfacher Umzug mit bestehendem Vertrag einfach nicht möglich - Wie kann das sein?

Guten Tag,leider schaffe ich es nicht über die Vodafone Umzugshotline einen einfachen rechtlich verbindlichen Festnetz/Kabel/Telefon-Vertrag (läuft bis 2023) mit an meine neue Adresse mitzunehmen. An meiner neuen Adresse ist technisch ebenso alles mö...

justincool von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dateinamen Rechnung Kabel Internet - Verbesserungsvorschlag

Hallo Zusammen, ich weiss nicht ob es hier reinpasst oder besser unter Feedback aufgehoben wäre, aber da es mir soben wieder erneut ärgerlich aufgestossen ist, jetzt endlich mal als Anregung :   Seit der Umstellung vor rund 2 Jahren werden die Kabel ...

JeG von Netz-Profi
  • 1304 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Move to New Apartment

Dear Vodafone Team,   I would like to inform you that I would like to move my contract for Kabel-Vertrag Kunden-Nr. *** to a different address in *** as I am moving into a new home on 1 March 2022. Please let me know process.    Edit: @SK16 deleted y...

SK16 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes