Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebot zur Vertragsanpassung

Guten Tag,ich habe gestern telefonisch ein Angebot zur Vertragsanpassung (von 250 auf 500 Bandbreite für 3,XX€ mehr im Monat) erhalten.Der Mann gab sich als Mitarbeiter von Vodafone aus, TEL Nr.: +49 211 33995745.Ich habe den neuen Vertrag abgeschlos...

Felix992 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Try&Change vormerken und runterstufen

Hallo, da ich Mitte April den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht habe leider aber noch nicht mal auf die Hälfte komme. Dazu auch gemerkt habe das ich es nicht benötige. Würde ich gern vom Try&Change Gebraucht machen. Beim Vertrags Abschlus...

Meran19Nrw von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro-Flat plus

Guten Tag, ich würde gerne die 1000er Leitung buchen, allerdings wird mir ein wesentlich höherer Betrag angezeigt als ich gedacht hätte: 54,97€   Internetflat 39,99€ + 4,99€ der Router nun stehen da aber noch: Mobile & Euro-Flat plus 9,99 Euro   Wie...

Gelöst! Unitymedia KabelTV Kündigen Internet behalten

Hallo zusammen,ich möchte den KabelTV Service und alles was zum TV Service zählt, kündigen. Das Internet Service und den Router möchte ich nachwievor behalten.Ich finde in dem Portal kein Dokument dafür. Kann jemand ein Tip geben, wo ich das Dokument...

EGa von Smart-Analyzer
  • 2592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschied TV-Connect und Giga TV, benötigt man beide?

Hallo,   ich bin von meinem alten Kabel HD Komfort auf Giga-Tv umgestiegen. Man hat mir gleichzeitig noch TV-Connect berechnet. Benötige ich eigentlich beide? Habe vorher knapp 18 Euro bezahlt ud bin jetzt bei ca. 35? Würdemich interessieren, wofür i...

hajoeba von Netzwerkforscher
  • 30685 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung der Vodafone Verträge

Hallo und Moin zusammen, nach elend langer Zeit bei Arcor / Vodafone und immer neuen Mißständen werde ich alle Verträge kündigen. Nun noch eine Frage: ist es richtig, dass man Kabelverträge nur schriftlich kündigen kann? Beste Grüße

Gelöst! Durch kostenloses 500mbit´s Upgrade nur noch 25 mbit´s im Upload trotz Upload Option 50

Habe die Tage ungewollt und ungefragt dieses Upgrade bekommen von 400 mbit´s auf 500 mbit´s im Download. Das Vodafone mir dabei aber die Upload Option 50 auf 25 reduziert hat ist eine Frechheit obwohl ich die 50er upload Option seit Vertragsbegin daz...

Kijen von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum bekomme ich keine Kündigungsbestätigung?

Guten Tag,ich habe vor 14 Tagen eine Kündigung per FAX an 00492102986575 geschickt und bisher keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl ich im Schreiben darum bat. Unter "Meine Dokumente" finde ich auch nichts, im Konto ist nicht zu s...

Timmy1988 von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes