Erst funktionierte mein Internet nicht ,nach Werkseinstellungen ging es wieder aber meine Daten für die 3 Telefonnummern wurden nicht von Vodafone eingespielt.Schon 6 mal mit Hotline gesprochen ,es wurde versucht die Daten neu aufzuspielen ,aber nich...
Hi Team, I have requested for cable contract transfer to my co-tenant and filled/uploaded the transfer form in the respective Vodafone customer website and as well dropped email too, but till now we haven't received any info/update on the same. Could...
Hallo Zusammen,ich finde unter "mein Vodafone" leider nicht den Punkt, wo ich von Papier- auf online-Rechnung umstellen kann. Zu diesem Thema gab es 2013 schon mal Antworten, doch das funktioniert jetzt nicht mehr.Und per Email scheint Vodafone ja ni...
Hallo, ich habe einen Kabel Vertrag vom Vormieter übertragt und möchte den Vertrag in Meinvodafone hinzufügen. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt aber immer die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennumber. Überprüfe bitte Deine Ei...
Hi All, In February I am moving to a new apartment. I would like to keep my contract with Vodafone and have the services transferred to my new address. I have used the online Umzugservice but I am getting the message attached. I cannot find an Engli...
Hi Team, I'm holding cable contract and would like to transfer this to my co-tenent, please let me know the process. Would be better if I can do everything online and if not then whatever procedure. Regards,Venky
Zunächst mal muss ich beanstanden, dass es keinen guten Eindruck macht, wenn ein Unternehmen keine Email Adresse für Anfragen zur Verfügung stellt, sondern man sich die Antworten von einem – sicherlich guten – Forum holen muss. Zum Thema: ich möchte ...
Hallo,wir haben in unserem Haus die Situation, dass die Verteilerboxen der Kabel nur durch eine Wohnung im Souterrain erreichbar sind. Das ist natürlich eine nervige und sehr umständliche Situation, die sich ändern soll. Nur: Wie kann das in die Wege...
Hallo, Wegen der Instabilität des Vodafone-Netzes hat mir mein Vermieter ein neues Netz besorgt. (einen drahtlosen O2-Router). Außerdem wurde der Vertrag mit Vodafone gekündigt, dessen kabelgebundenes Netz gestern offiziell ausgelaufen ist. Ich habe ...
Hallo, ich bräuchte mal eine Info, wann mein Vertrag (Kundennr. xxx) nun tatsächlich begonnen hat. Dienste wurden laut Kundencenter am 23.7. aktiviert, dann mal wieder am 13.8. (TV kann ich aber tatsächlich erst seit einem Technikertermin am 17.8. nu...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |