Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich eine Störung, als Ursache wurde Modem defekt ausgemacht. Ein Ersatzmodem wurde zugesandt, dieses war ebenso defekt. In Summe eine Woche kein Internet. Als Entschädigung wurde mir eine Gutschrift sowie vorz...
Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau bereits das Kabel und den HÜP für die bescheidenen 999€ von Vodafone legen lassen. Jetzt frage ich mich, wie die letzten Meter vom Keller bis zum Standort des Routers (Wohnzimmer) aussehen. Es geht also um ...
Hallo, ich hatte einen Vertrag bei Vodafone mit 400/25 gebucht. Zusätzlich nahm ich die Upload Funktion auf 50 mbits damals kurzeitig kostenlos mit. Nun wurde mein Vertrag wohl im August wieder verlängert und aus dem 400/25 vertrag wurde ein 500/25 ...
Moin aus Norddeutschland,ich habe nach einem Tarifwechsel von Internet und Phone Kabel 200 zu Cable Max 1000 die neue Vodafone Station (angeblich mit Wifi 6) installiert. Internet über LAN geht super.Leider wird mir kein WLAN angeboten, das sollte ei...
My customer number is *** Router sent by Vodafone was defective.I asked for a router replacement and Vodaphone sent a "GigaboxTV". I sent back the " GigaboxTV "Vodaphone charged me €302.12 because they said I had not returned the "GigaboxTV".I proved...
Hallo,İch kann keinen homespot aktivieren, jedesmal kommt eine Meldung Das hat leider nicht geklappt versuchte es später erneut. Was mache ich falsch?
I need help in English please. Context:Months have passed since 2 representatives came to my apartment and offered me a lower contract. I have reached out to service with this message on Sat, Aug 14 Original Message to Vodafone Support:A representati...
Hallo an die Moderatoren des Forums. Ich hätte gerne PN Kontakt da telefonieren mit der Hotline aus mir unverständlichen Gründen nicht funktioniert.Die Mitarbeiter sind der Ansicht man ist nicht die Vertragsperson weil angeblich die Stimme nicht dazu...
Hallo, ich habe eine WLAN-Hotspot-Flat gekauft und der Aktivierungscode funktioniert nicht.Da steht er wäre nicht vollständig oder das Format ist nicht richtig. Aber ich habe es so eingegeben wie auf dem Papier.Was kann ich da machen? LGiJojo
Hi - I need to cancel my cable internet & phoneI have tried many times to find the correct page on your site without success so I am trying this as last resort3+ years on vodafone. but we are moving from Germany in November and no longer require the ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
8 | |
8 | |
7 | |
6 |