Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktuelles Vertragsende?

Hallo, ich habe meinen Vodafone Festnetz Internet & Telefon-Vertrag (DSL) bereits im Dezember in Verbindung mit einem Anbieterwechsel (ohne Rufnummernportierung) fristgerecht zum 15.07.21 gekündigt. Die Kündigungsbestätigung von Vodafone vom 30.12.20...

HediF von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf ignoriert

Hallo, ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht am 14.09. widerrufen per Mail an widerruf@unitymedia.de und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Die Hardware habe ich auch bereits zurückgeschickt. Heute habe ich nun trotzdem die erste R...

Adrian__ von Netzwerkforscher
  • 1331 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Einseitige Vertragsverlängerung durch Vodafone

Hallo Community, Ich habe einen Vertrag am 27.8.2019 mit Vodafone abgeschlossen und rechtzeitig zum 27.8.2021 gekündigt. Am 19.7.2021 habe ich meine Kündigung widerrufen und gleichzeitig meinen Vertrag geändert. Die Änderung wurde schriftlich mitgete...

njl von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Rufnummermitnahme

Hallo liebes Supportteam, mit erschrecken habe ich vor wenigen Wochen feststellen müssen, dass ich meinen Vertrag bereits vor einem Jahr gekündigt hatte aber vergessen hatte einen neuen ab zu schließen. (eigenes Verschulden natürlich). Nun habe ich a...

edbo von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel bei MeinVadafone nicht möglich

Hallo, ich habe gerade versucht einen Tarifwechsel durchzuführen. Bekomme aber immer nur das angezeigt und dass seit ca. 7 Tagen. Hatte einen alten Kabel BW Vertrag (Treueplus 2play 250) und wollte die Bandbreite etwas erhöhen. Ist dies denn überhaup...

Slater2 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern geht nicht

Hallo zusammen, was kann ich tun wenn das hier nicht klappt?https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer Ich gebe die Kundennummer ein und bekomme die Rückmeldung, dass es eine gültige Kundennummer ist.Das Problem schein...

MichB81 von Smart-Analyzer
  • 3779 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station not connecting to the Internet

Hello,Sorry for the English but I don't speak German yet. I'm living in Baden-Würtemberg. I started my contract with Vodafone on September 15th and when I received the Vodafone Station I connected it to the network but it doesn't seem to connect to t...

Nucelar von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes