Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennumber. Überprüfe bitte Deine Eingabe."

Hallo,  ich habe einen Kabel Vertrag vom Vormieter übertragt und möchte den Vertrag in Meinvodafone hinzufügen. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt aber immer die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennumber. Überprüfe bitte Deine Ei...

Ziyu von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving to a new address and Umzugservice is not working for me

Hi All,  In February I am moving to a new apartment. I would like to keep my contract with Vodafone and have the services transferred to my new address. I have used the online Umzugservice but I am getting the message attached. I cannot find an Engli...

ApostolosK von Netzwerkforscher
  • 3549 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable contract transfer to new member

Hi Team,  I'm holding cable contract and would like to transfer this to my co-tenent, please let me know the process. Would be better if I can do everything online and if not then whatever procedure. Regards,Venky

Internet für Senioren

Zunächst mal muss ich beanstanden, dass es keinen guten Eindruck macht, wenn ein Unternehmen keine Email Adresse für Anfragen zur Verfügung stellt, sondern man sich die Antworten von einem – sicherlich guten – Forum holen muss. Zum Thema: ich möchte ...

ChrisFisch von Smart-Analyzer
  • 2548 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Noch keine Rechnung erhalten

Guten Tag, ich bin seit Dezember Kunde bei Vodafone (DSL & Telefon über Kabel in NRW) und habe bisher keine Rechnung erhalten, die ich zur Vorlage bei anderen Institutionen benötige. Auch bei "MeinVodafone" werden keine Rechnungen angezeigt. Wo bekom...

meddling von Smart-Analyzer
  • 3402 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umzug Vertag von Kabel-Vodafone Portal zu Vodafone

Hallo zusammen, ich bin schon vor Jahren umgezogen, zuvor hatte Internet, Telefon und TV über Kabel, nun habe ich einen ganz normalen DSL Anschluss mit den gleichen Produkten.Soweit sind auch alle Verträge ganz regulär im Vodafone Portal (MeinVodafon...

s1nc von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes