Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2021 18:53
Hallo.
Ich würde gerne meinen bestehenden eazy.50 Vertrag in einen Gigacable Max 1000 wandeln. Geht das? Wie wäre das weitere Vorgehen und was kostet das Ganze?
Im Online-Kundencenter ist ein Wechsel leider nicht vorgesehen.
Danke & Grüße
Stefan
am 28.12.2021 18:57
Nein, das geht nicht, denn der Cable Max 1000 wird derzeit nicht angeboten. Die letzte Aktion lief am 01.11.2021 aus und jetzt ist der Tarif erst wieder in der nächsten Aktion buchbar. Momentan könntest du höchstens auf den Red Internet & Phone 250 Cable zum gleichen Preis upgraden, damit würdest du dir die Option zum Upgrade bei der nächsten Promotion mit Cable Max erhalten.
am 28.12.2021 19:03
Okay, und den Red Internet & Phone 1000 Cable gibt es nur für Neukunden oder wo ist der Unterschied zum Gigacable Max. Wann kann man denn mit einer neuen Aktion rechnen?
am 28.12.2021 19:09
Gigacable Max ist günstiger. Sonst gibs keine Unterschiede.
Der normale 1gbit Tarif ist auch für bestandskunden buchbar, wenn der alte Vertrag weniger kostet.
Wann die Aktion Cablemax wieder kommt kann keiner vorraus sehen.
Wahrscheinlich März April oder wieder September Oktober..
Oder halt garnicht.
am 28.12.2021 19:11
Der Unterschied liegt einfach am Preis. Der Cable Max kostete dauerhaft 39,99 Euro, der "normale" 1000er Tarif zurzeit kostet 49,99 Euro.
Wann und ob mal wieder so eine Aktion kommt, kann dir derzeit keiner sagen.
Gruß Kurt
am 14.02.2022 21:32
Hallo,
nachdem der Gigacable Max jetzt wieder verfügbar ist, würde ich gerne von meinem eazy 50 Vetrag dorthin wechseln. Gibt es hier freundliche Mods, die mir evtl. dabei behilflich sein können?
Vielen lieben Dank & einen schönen Abend,
Stefan
am 15.02.2022 10:19
Am schnellsten wird das über den SelfService in MeinVodafone (Kabel Internet&Phone -> Tarifwechsel) oder die Hotline 0221/46619100 (Stichwort Rechnung für kfm. Kundenservice nennen) klappen. Hier dauerts einige Tage, bis sich ein:e VFW-Mod melden kann. Wenn du nicht anrufen möchtest, kannst du auch eine Email mit deinen Daten (Kundennummer und Name/Anschrift) und dem Tarifwechsel-Wunsch schicken.
18.02.2022 12:18 - bearbeitet 18.02.2022 12:18
Hallo franzl79,
wenn Du noch eine Buchung benötigst, kannst Du mir gern eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 18.02.2022 16:19
am 22.02.2022 11:37
Hi franzl79,
lieben Dank für eine Daten.
Soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona