Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alter Hausübergang zu neuem

Hallo ich habe gerade noch einen alten Hasuanschluss, den man in dem Bild sieht. Wie teuer wäre eine Neueinrichtung damit ich danach auch Internet über Kabel Empfangen also Multimedia Dosen nutzen kann ?Gruß JulianPs: Danke 

Private HD Sender mit Sky Q und Vodafone

Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.Ich habe eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Hier ist Vodafone als Kabelanbieter vorinstalliert.Ich selbst habe ein Sky Abo mit einem Sky Q...

Rimmels von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack möglich?

Hallo!Ich wollte hier im Forum mal nachfragen, ob es möglich ist meinen Anschluss von DSlite auf Dual Stack umstellen zu lassen?Habe einen Gigabitanschluss Cable Max mit Fritzbox 6591.Wohnort ist in Rheinland-Pfalz in 55743 Idar-Obetstein.Habe es bei...

Sadonumsba1 von App-Professor
  • 1447 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 - Tarifwechsel ?

Hallo Community, ein Wechsel von Treueplus 2 Play 50 in ein ein CableMax 1000 Tarif ist nach dem Einloggen bei Vodafone heute möglich. Aber ich brauche weiter IPv4 und "Dual Stack" Option - zuverlässig wie im alten Tarif.(Ich habe schon einmal gewech...

LevelX von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur Probleme mit Kabel und Giga TV Box

Hallo zusammen, ich muss meinem Ärger auch mal Luft machen, in der Hoffnung, dass ich vielleicht endlich eine hilfreiche Antwort von Vodafone bekomme.  Bei Vertragsabschluss im Juni hat mir der nette Herr von der Bestellhotline erklärt, ich könne inn...

DaisyMM von Netzwerkforscher
  • 777 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel-Internet Kundenkonto gesperrt

Hallo zusammen,mein Vodafone Kabel-Internet Kundenkonto ist wegen angeblicher Zahlungsrückstände gesperrt bzw. nur eingeschränkt nutzbar.Vor Wochen habe ich mich bereits per Mail an den Kundenservice gewandt, der mir bestätigte, dass es diese Rückstä...

bababobo73 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Premium TV zum Vertrag buchen

Hallo,ich möchte das Produkt Premium TV zu meinem lfd. Vertrag zu buchen. Online geht das leider nicht, habe ich versucht, ohne Erfolg. Telefonisch auch keinen Erfolg gehabt. Habe Vertrag über Vodafone TV Connect mit Giga TV Cable u. Basic TV Cable.K...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Moving abroad - Leaving Germany

I have a Vodafone cable connection and I am leaving Germany. I want to inform Vodafone and proceed with the contract cancelation. Since my Deutsch is not very good I am having trouble understanding how the process works.  Found an article from Stephe...

LBruno von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes