Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone - Die Hydra des Wahnsinns? Massive Probleme für Neukunden (Portierung, Rechnung)

Ich bin seit 24.08.2021 Kunde für einen Vodafone CabelMax1000, bin von 1und1 gewechselt, wo ich eigentlich zufrieden war, zumindest was die problemlose Leistungserbringung betrifft. Bin kein Vodafone-Neukunde im eigentlichen Sinne, da ich bereits lan...

badhotrod von Digitalisierer
  • 1848 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird unter mein Vodafone nicht angezeigt

Hallo, folgendes Problem:Ich wollte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal einsehen und musste zwei Dinge feststellen:1. Das "Mein Kabel"-Kundenportal hat angeblich Wartungsarbeiten??2. Im "Mein-Vodafone"-Kundenportal wird dieser Vertrag nicht angezeig...

DAZN als Sky Kunde

Hallo zusammen, nachdem mir an der Hotline leider nicht weitergeholfen werden konnte (widersrpüchliche Aussagen usw.), versuche ich es hier nochmal. Folgende Ausgangssituation:Ich habe aktuell Sky im Kabel-Netz von Vodafone gebucht (Bayern) und habe ...

madmax1314 von Netzwerkforscher
  • 1969 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde zu meiner Rechnung

Liebes Vodafone-Team,   ich hatte Ende November meinen Vertrag bei ihnen gekündigt, da seit Vertragsabschluss im März permanent Probleme mit dem Internet aufgetreten sind und auch diverse Telefonate mit ihrem Service das Problem nicht lösen konnten. ...

spoehlmann von Smart-Analyzer
  • 1586 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 500 auf 1000

Hallo liebe Mods, damals habe Ich die Aktion 'Gigabit für dauerhafte 39.99' gebucht. Leider war auch bei mir damals die volle Bandbreite noch nicht verfügbar, so dass ich erstmal mit den 500 MB Vorlieb nehmen musste.Laut der aktuellen Abfrage müsste ...

Magguu von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV nicht bestellt, der Widerruf abgelehnt

Hallo,am 10.11.2021 habe ich den Vertrag für Red Internet & Phone 16 DSL abgeschlossen. Am 11.11.2021 wurde ich von Vodafone per E-Mail benachrichtigt, dass ein Paket für mich unterwegs sei. Ein DSL-Router, dachte ich... Da diese Sendung am 12.11.202...

Lidia2506 von Smart-Analyzer
  • 1828 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug: Internet über Kabel bei verplomptem Anschluss

Hallo zusammen, ich werde in einem Monat in ein Haus ziehen (Eigentum). Aktuell habe ich einen Kabel Internet Tarif. Im neuen Haus ist ein Kabelanschluss verfügbar aber verplompt und im Haus befindet sich keine Kabel Dose. Der Vorbesitzer hat die ges...

Keddy86 von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes