Guten Tag zusammen, ich schon wieder. Ich wollte mal nachfragen wie das ist, wenn man schon Giga TV Cable hat und man Netflix evtl hinzubuchen möchte. Kostet es dann auch die 19,99 € die ersten Monate und dann 25,99 € oder wie ist das? Danke und Grüß...
Hi, In just couple of days (30.10.), I am moving to a shared apartment in Berlin where Vodafone internet is provided as part of a rental contract, and because the landlord is an agency and there are other tenants in the apartment, there is no way how...
Guten Tag, ich habe am am 27.10. das CableMax 1000 Paket über die Vodafone Website bestellt. Direkt im Anschluss kam eine Mail mit dem Betreff: "Ihre Bestellung bei Vodafone BW", in der unter der Überschrift "So geht es weiter" als erster Punkt aufge...
Hallo kann ich über diesen Weg eine G09 Zweitkarte mit vorhandenem Smart Modul bestellen?
Hallo zusammen, leider können wir unser Internet nicht nutzen, da die Nachbarn uns den Zutritt zu dem Verteilerkasten verwähren, bzw. Ist der Stromanschluss an deren Zähler gebunden, daher bleibt das Stromkabel draußen. Es gibt keinen verwalter, wir ...
Hi, ich hatte gestern Abend noch gesehen, dass man den 1GB/s-Tarif 24 Monate für 39,99€ mitnehmen konnte. Das war allerdings leider erst gegen 21:30 - als ich dann beim Kabel-Portal einloggen wollte, gab es gerade Wartungsarbeiten (bis heute morgen u...
Hallo erstmal,das ist hier mein erster Beitrag. ich habe meinen Kabel-Internettarif "400 Treueplus" rechtzeitig gekündigt. Bestätigt wurde mir aber, eine Kündigung aller Produkte. Ich habe aber nie die Produkte "TV Start" und den Kabelanschluss erwäh...
Guten Tag,ich kann meinen Kabelvertrag im Online-Portal nicht zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Gebe ich den per Post erhaltenen Aktivierungscode und meine KundenNr ein, kommt nur die Nachricht, die Eingaben würden nicht stimmen. Mein Kabel Deut...
Folgendes Problem. Ich bin umgezogen und wollte einen Umzugsservice von Vodafone in BW veranlassen. An meine neuen Adresse ist Kabel und Glasfaser vorhanden. Da es sich um einen Neubau handelt ist dieser noch nicht richtig im System bei Vodafone erfa...
Aufgrund eines defekten Routers hatte ich vom 11.9.2021 bis zum 15.09.2021 kein Internetzugang mehr. Nach Rücksprache mit dem Vodafone Kundenservice wurde mir für die Zeit ein Vodafone Wlan Hotspot Zugang zugesagt. Laut Ihres Kundenservices werde die...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
4 | |
4 |