Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netflix hinzubuchen

Guten Tag zusammen, ich schon wieder. Ich wollte mal nachfragen wie das ist, wenn man schon Giga TV Cable hat und man Netflix evtl hinzubuchen möchte. Kostet es dann auch die 19,99 € die ersten Monate und dann 25,99 € oder wie ist das? Danke und Grüß...

Verteilerkasten im Nachbarskeller

Hallo zusammen, leider können wir unser Internet nicht nutzen, da die Nachbarn uns den Zutritt zu dem Verteilerkasten verwähren, bzw. Ist der Stromanschluss an deren Zähler gebunden, daher bleibt das Stromkabel draußen. Es gibt keinen verwalter, wir ...

Jaqen von Forum-Checker
  • 1806 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade Kabel auf 1GB/s (Aktion bis 01.11.)

Hi, ich hatte gestern Abend noch gesehen, dass man den 1GB/s-Tarif 24 Monate für 39,99€ mitnehmen konnte. Das war allerdings leider erst gegen 21:30 - als ich dann beim Kabel-Portal einloggen wollte, gab es gerade Wartungsarbeiten (bis heute morgen u...

MartinVdfn von Digitalisierer
  • 873 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kündigung fehlerhaft durchgeführt

Hallo erstmal,das ist hier mein erster Beitrag. ich habe meinen Kabel-Internettarif "400 Treueplus" rechtzeitig gekündigt. Bestätigt wurde mir aber, eine Kündigung aller Produkte. Ich habe aber nie die Produkte "TV Start" und den Kabelanschluss erwäh...

Chris7891 von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kann Kabelvertrag im Online-Portal nicht hinzufügen

Guten Tag,ich kann meinen Kabelvertrag im Online-Portal nicht zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Gebe ich den per Post erhaltenen Aktivierungscode und meine KundenNr ein, kommt nur die Nachricht, die Eingaben würden nicht stimmen. Mein Kabel Deut...

Kat45 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Folgendes Problem. Ich bin umgezogen und wollte einen Umzugsservice von Vodafone in BW veranlassen. An meine neuen Adresse ist Kabel und Glasfaser vorhanden. Da es sich um einen Neubau handelt ist dieser noch nicht richtig im System bei Vodafone erfa...

Göce21 von Forum-Checker
  • 590 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot Flat wegen Routerdefekt

Aufgrund eines defekten Routers hatte ich vom 11.9.2021 bis zum 15.09.2021 kein Internetzugang mehr. Nach Rücksprache mit dem Vodafone Kundenservice wurde mir für die Zeit ein Vodafone Wlan Hotspot Zugang zugesagt. Laut Ihres Kundenservices werde die...