Vodafone Pause Vorraussetzungen?
Deoweo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Reicht es schon wenn ich wegen einem Wasserschaden umziehen muss in eine neue Wohnung ,eine Pause einzureichen?

Was muss ich dafür vorlegen das diese auch bewilligt wird ?

 

Danke im im Vorraus schonmal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Deoweo,

eine Pause für Deinen Internet- und Festnetzvertrag ist leider nicht möglich. Wie @DreiViertelFlo (vielen Dank fürs Kümmern) Dir schon mitgeteilt hat, gilt Dein Link für den Mobilfunkbereich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Deoweo  Aus welchen Bundesland kommst du?

aus NRW

Den vertrag kannst du nicht pausieren. Du musst den Umzug melden, wenn an der neuen Wohnung Kabel Internet möglich ist, zieht der Vertrag mit um 


@Deoweo  schrieb:

Doch es geht unter Vorraussetzungen.....

https://www.vodafone.de/hilfe/vertragslaufzeit-pruefen.html#:~:text=Die%20Vodafone%20Pause%20richtet....


Nö, das gillt nur für Handy Verträge, und der link ist von der Mobilfunk Vodafone Seite. 

 

Du musst auch richtig lesen 

 

Die Vodafone Pause gilt nicht für bestehende Festnetz-, DSL- oder Kabelverträge. Während der Vodafone Pause fällt der GigaKombi-Vorteil weg.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Deoweo,

eine Pause für Deinen Internet- und Festnetzvertrag ist leider nicht möglich. Wie @DreiViertelFlo (vielen Dank fürs Kümmern) Dir schon mitgeteilt hat, gilt Dein Link für den Mobilfunkbereich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schade , das ist leider enttäuschend.

Danke an alle für die Hilfe!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Deoweo,

es tut mir sehr leid, dass wir da keine besseren Nachrichten für Dich haben. Smiley (traurig) Eine Pausierung ist im Kabelbereich leider nicht möglich.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, lass es uns jederzeit gern wissen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt ein Schloß dran.