Hallo,ist es möglich wegen häufig auftretenden Internet Problem vorzeitig seinen Vertrag von Kabel auf DSL zu wechseln? Seit knapp 1 Woche habe ich nun in meiner neuen Wohnung den "Red I & P 100 Cable U" Anschluss und bin leider total unzufrieden dam...
Guten Tag, ich möchte mich über die Business Tarife informieren und oder diese buchen. Wenn ich versuche über die Webseite mich zu informieren, wechselt das sofort zurück zu Privatkunde.Nicht nur ist das unheimlich nervig, sondern ich bekomme auch ni...
Hallo, habe mein Vodafone Kabel Vertrag außerordentlich gekündigt da ich seit längerer Zeit schlechten Internet Empfang habe es schwankt sehr viel. Habe die Kündigung am 20.09.2021 abgeschickt per post mit Rückschein. Habe am 23.09.2021 den Rücksch...
Guten Tag,ich versuche mich kurz zu fassen:1. Ich habe seit über 3 Monaten konstant keinen stabilen Upload. Dies resultiert in Verbindungsabbrüchen mit Kunden und Verbindungsabbrüchen in Cloud basierten Arbeitsumgebungen.Dazu kommen komplette Ausfäll...
Hallo, ich habe vor 1 1/2 Wochen eine Sonderkündigung per Post an Vodafone verschickt, bisher aber keine Kündigungbestätigung erhalten.Wann kann ich denn mit einer schriftlichen Bestätigung rechnen? Danke,MFG
Hallo zusammen ich versuche jetzt seit Wochen Kontakt mit Vodafone aufzunehmen (kontaktformular,WhatsApp und per Mail) bis her hat sich niemand bei mir gemeldet. Deswegen versuche ich es jetzt über diesen Weg. Ich habe am 25.8. einen Red Internet & P...
Seit 8 Wochen liegt bei uns eine Störung vor. 16 Telefonate mit der Hotline plus mehrerer Gespräche mit dem Servicepartner bin ich kein Stück weiter. Ich wurde an der Hotline vertröstet, verar**** und es wurden Rückrufe versprochen, die ich nie erhal...
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Rechnung. Das Paket mit einem Router wurde mir nicht zugestellt. Es wurde dreimal an mich geschickt. Der erste erfolglose Versuch war ganz allein mein Fehler. Ich habe den Registrierungsprozess für die Packstatio...
Hallo Vodafone-Team, nach dem Anbieterwechsel zu Vodafone habe ich über das Internet, z.B. über das Handy, keinen Zugriff mehr auf mein Heimnetz. Ich kann weder auf mein angeschlossenes NAS, noch auf sonstige Dienste zugreifen. Selbst die Fritz Box i...
Guten Abend.....zu mir sollte ein Techniker kommen der auch an geblich am 16.9.21 ich hatte Vodafone und auch der firma gesagt das meine klingelanlage defekt ist und das bitte an den Techniker weiter gegeben werden soll und er sich bei mir telefonisc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
5 | |
5 | |
4 |