Hallo Zusammen, ich hab gerade durch Zufall entdeckt, das unser Internet/Telefon Vertrag immer noch aktiv ist, obwohl wir vor 2 Jahren umgezogen sind.Die Schuld liegt in diesem Fall bei meinem Mann... es ist ihm wirklich seit 2 Jahren nicht aufgefall...
Hallo,Ich habe weder meine Vertragsuntelagen noch den Router bekommen, der laut E-Mail am 22.9. verschickt wurde. Die Sendungsverfolgung für das Paket mit dem Router funktioniert nicht; der Button leitet auf eine 404-Seite weiter. Bei der Hotline kom...
Hallo, ich möchte aus meinem alten Unitymedia Vertrag die Sky Pakete kündigen. Über die Hilfe bekommt man nur die Info direkt bei Sky zu kündigen - was falsch ist, per Kontaktformular wurde nun über einen Monat lang nichts gemacht, obwohl angeblich e...
Hi, my landlord (Vonovia) is telling me that I cannot no longer use Vodafone as an internet provider because they are changing the cable provider for the building to Telekom. How is this possible? Isn't this country allowing freedom of choice to enco...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe folgenden Fall und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Bei meinem Umzug im Mai 2020 bin ich nach der Beratung einer eurer Kollegen von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt, weil damit Gigabit bei meiner ne...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe am 24.08.2020 damals über Check24 einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen (Red Internet & Phone 250 Cable). Da am Anfang die Ersteinrichtung scheiterte, kam die nächste Woche direkt ein Techniker. D...
Hallo, ich habe Internet und TV über Kabel. Über das Umzugsformular wollte ich nun meinen Umzug anmelden. Da ich bereits in der neuen Wohnung bin sollte das so schnell wie möglich gehen. Leider komme ich immer nur bis zu dem Schritt wo die neue Adres...
Hallo Wir haben Mitte September einen Umzug von Niedersachsen nach Baden-Württemberg gemeldet. DIe Bestätigung über die Sonderkündigung kam bereits im Postfach. Jedoch haben wir zum neuen Vertrag bei Unitymedia noch keine Auftragsbestätigung erhalten...
Hallo zusammen, ich wollte hier mal meinen Unmut kundtun. Ich habe letzte Woche einen Brief der Inkassofirma Paigo erhalten in der von mir 230 € gefordert wurden. Die Kosten sollen laut Schreiben aus einem Altvertrag von 2007-2015 kommen. Genau k...
Hallo liebe Commuity, folgendes Problem: Beim ersten Techniker-Termin wurde mir zu Anfang vom Techniker zugesichert die Kabeldose im Schlafzimmer zu setzen. Nachdem der Termin etwas länger dauerte vergaß sowohl ich als auch der Techniker, dass die Do...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
5 | |
3 |