Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsunterlagen + Router nicht bekommen

Hallo,Ich habe weder meine Vertragsuntelagen noch den Router bekommen, der laut E-Mail am 22.9. verschickt wurde. Die Sendungsverfolgung für das Paket mit dem Router funktioniert nicht; der Button leitet auf eine 404-Seite weiter. Bei der Hotline kom...

Michelle7 von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Sky Pakete

Hallo, ich möchte aus meinem alten Unitymedia Vertrag die Sky Pakete kündigen. Über die Hilfe bekommt man nur die Info direkt bei Sky zu kündigen - was falsch ist, per Kontaktformular wurde nun über einen Monat lang nichts gemacht, obwohl angeblich e...

Rainer30 von Smart-Analyzer
  • 1967 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Landlord making me drop Vodafone

Hi, my landlord (Vonovia) is telling me that I cannot no longer use Vodafone as an internet provider because they are changing the cable provider for the building to Telekom. How is this possible? Isn't this country allowing freedom of choice to enco...

photo1633551226.jpeg
ConradS von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abbuchung nach Tarifwechsel

Hallo liebes Vodafone-Team,   ich habe folgenden Fall und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:   Bei meinem Umzug im Mai 2020 bin ich nach der Beratung einer eurer Kollegen von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt, weil damit Gigabit bei meiner ne...

DanielKr von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo, ich habe Internet und TV über Kabel. Über das Umzugsformular wollte ich nun meinen Umzug anmelden. Da ich bereits in der neuen Wohnung bin sollte das so schnell wie möglich gehen. Leider komme ich immer nur bis zu dem Schritt wo die neue Adres...

Ivonne90 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von VF zu Unitymedia/VF

Hallo Wir haben Mitte September einen Umzug von Niedersachsen nach Baden-Württemberg gemeldet. DIe Bestätigung über die Sonderkündigung kam bereits im Postfach. Jedoch haben wir zum neuen Vertrag bei Unitymedia noch keine Auftragsbestätigung erhalten...

Vodafone Paigo UnityMedia KabelBw Forderung

Hallo zusammen,   ich wollte hier mal meinen Unmut kundtun.   Ich habe letzte Woche einen Brief der Inkassofirma Paigo erhalten in der von mir 230 € gefordert wurden. Die Kosten sollen laut Schreiben aus einem Altvertrag von 2007-2015 kommen. Genau k...

SimonR82 von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Technikereinsatz Multimediadose

Hallo liebe Commuity, folgendes Problem: Beim ersten Techniker-Termin wurde mir zu Anfang vom Techniker zugesichert die Kabeldose im Schlafzimmer zu setzen. Nachdem der Termin etwas länger dauerte vergaß sowohl ich als auch der Techniker, dass die Do...

RobUr33 von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes