Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone BW - Keine Bestätigungs-Email erhalten

Hallo, ich habe vor einer Woche auf der Website den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" gebucht.Nächster Schritt soll, laut Website und Email mit Betreff: "Ihre Bestellung bei Vodafone BW", die erneute Bestätigung meiner Email-Adresse durch eine ...

KnechtD von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichten, Modem eine neue Firmware

Guten Tag,Gestern habe ich eine Vodafone Station erhalten. Beim Einrichten schien das Modem eine neue Firmware einzuspielen . (Die alte ist Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) Das wurde unterbrochen.Es ist ein Fehler aufgetreten. Im log in Interneteins...

neues Modem nach Vertragsänderung

Nach einer Onlinevertragsänderung wird automatisch ein Modem zugeschickt, obwohl dies bei Abschluss nirgends stand.Darf man die Annahme verweigern?Wie kann es sein, dass mir das einfach zugeschickt wird bei einer Routerfreiheit? Es ist eine eigene Fr...

Gelöst! Basic TV buchen

Hallo zusammen, ich habe über meine Mietnebenkosten einen Kabelanschluss und würde zu diesem gerne das Paket "Basic TV" buchen. Als Receiver würde ich einen Humax PR-HD 3000C nutzen wollen (benötigte Smartcard wäre nach meiner Kenntnis eine G09). Kan...

balearstar von Netzwerkforscher
  • 746 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Angebot

Hallo, ich habe soeben mit dem Support telefoniert und da wurde mir gesagt dass ich nicht das Angebot mit dem CableMax 1000 für 39,99€ nehmen kann, da ich schon CableMax habe aber dafür 50€ bezahle. Das ist doch eine Frechheit. Ich als Bestandskunden...

Mstars84 von Netzwerkforscher
  • 1319 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes