I signed up for a Red Internet & Phone 150 Cable tariff through the Check24 website. I was moving to a new address at the time and therefore set the new address as the delivery address for Vodafone mail and deliveries. Vodafone also confirmed my corr...
Ich möchte meinen Tarif wechseln und finde leider nicht den Tarif Vodafone CableMax 1000 im Portal als Auswahl, aber in der aktuellen Preislisten und Leistungsbeschreibung (mit 39,99€) ist dieser aufgeführt.Bitte ermöglicht mir die Umstellung.LG Diet...
Hallo, seit 6 Wochen versuche ich verzweifelt von Vodafone einen neuen Aktivierungscode zu erhalten. Ich habe es mehrmals per Hotline und auch über einen Vertriebspartner versucht. Laut Vodafone Mitarbeiter an der Hotline wurde der Aktivierungscode (...
Hallo wehrtes Forum und Moderatoren, nach gestriger Vertragsverlängerung hat Alles soweit geklappt und technisch wurde auch korrekt umgestellt(Red I&P 50 Cable auf Red I&P 100 Cable).Nun habe ich die dazugehörige Auftragsbestätigung erhalten und hätt...
Hallo,wir sind ehemalige Unitymedia Kunden.Wie können wir bitte den Power upload bei dem Tarif 2Play 100 dazubuchen?Online finde ich dazu leider nichts. Vielen Dank im Voraus
Hallo,ich bin mir nicht ganz sicher, aber RTL und SAT1 bzw die klassischen Privatsender sind im o.g. Paket (3,99 €/Monat) doch in HD verfügbar oder?Welchen Mehrwert hätte bei Nutzung eines brandaktuellen Smart-TVs dann noch die Giga TV Box? Die ja da...
Die Kündigungsbestätigung über die HD+ Option erhielt ich mit Datum v. 30.1. zum 22.09.21. Trotzdem wird munter weiterhin abgebucht ...Warum wieso weshalb - wer wie was warum. In Anlehnung an den hübschen Kinderreim wäre eine Antwort/Gutschrift hilfr...
Hallo. ich habe vor einigen Monaten meinen TV Vertrag gekündigt, zu diesem Zeitpunkt galt noch die alte Gesetzeslage so das die Kündigung erst zum 13.06. 2022 wirksam wurde. Nun hat sich aber die Gesetzeslage geändert und im Kundencenter steht, dass...
Hallo Vodafone Moderatoren, da ich telefonisch nicht weitergekommen bin, wende ich mich an das Forum und hoffe, dass ein Moderator meine Verträge prüfen und richtig einstellen kann. Die Kündigung meiner Verträge (TV, Internet, Telefon) habe ich im T...
Moin ich habe mich vor 2 monaten über ein vergleichsportal für Vodafone entschieden der technicker kam heute an und meine es ist nix möglich da ich ihn keine genehmigung zeigen kann. Ich habe aber ein schreiben wo drin steht das sich vodafone grade u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |