Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...

Gelöst! Giga TV Sender

Hallo und guten Tag, kann ich in meiner GIGA TV Box (alte Box) auch Sender blockieren?Meine damit das sie eben nicht mehr in der Senderliste erscheinen.

Red Internet & Phone CableMax 1000 prüfung

Guten Tag,ich komme aus BaWü und habe Internet vom damaligen Unitymedia (Treueplus 2play 250).Ich habe ein wechesel in Auftrag gegeben Red Internet & Phone CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€, meine derzeitugen kosten betragen 37,98€.Ich habe eine Bes...

Jodafone1 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 500 wechsel auf 1000

Hi,ich habe März 2020 auf einen CableMax Vertrag gewechselt (NRW). Zu dem Zeitpunkt war an meiner Straße 500mbit verfügbar. Laut eurem Verfügbarkeitscheck kann ich hier jetzt auch 1000mbit bekommen. Ich dachte eigentlich, dass ich automatisch umgeste...

arto von Netzwerkforscher
  • 352 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich erhöhte Rechnung

Guten Tag,meine letzten Rechnung hatten immer einen Wert von:Zu zahlender Betrag 33,97 Die aktuelle Rechnung leider:Zu zahlender Betrag 42,97 Es fehlen plötzlich die Rabattierungen, obwohl sich nichts geändert hat.Zum einen: Monatliche Grundpreisredu...

afrii von App-Professor
  • 1261 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift

Hallo zusammen, am 27.04. 2021 habe ich Vodafone gemeldet, dass ich zum 01.07.2021 umziehe. Vodafone bestätigte mir, dass dort mein Kabel Produkt zur Verfügung steht, und ich es weiterhin nutzen kann.Als ich dann am 01.07.2021 in die Wohnung gezogen ...

BennyHB89 von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Change to lower tariff

Dear Vodafone Team,Could you please help me to change my tariff to the lower one ? 50 Mbit/s option would be good for me.  Kindly do the needful . Regards,Edwin Alphonse.

Eddyjoe von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes