Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten per Telefon bei einem Mitarbeiter von euch um den Versand der Rechnung per Post gebeten. Er erklärte mir, dass dies einen kleinen Extra-Betrag monatlich kosten würde.Das habe ich akzeptiert und er sagte mir dan...
Schönen Guten Morgen Vodafone.... leider bin ich jetzt sehr entäuscht über meine Rückwindung und Kundenservice.... Was ist passiert ? Ich habe meine Rechnung empfangen in Juni, darauf habe ich am 30.06.2021 angerufen weil ich ich für Mobilfunk bezah...
Hallo, zum 01.12.2021 ziehe ich mit meinem Partner zusammen und wollte meinen Vodafone-Vertrag für das Internet außerordentlich kündigen, da er bei einem anderen Anbieter einen laufenden Vertrag hat. Dies wurde von Vodafone abgelehnt mit der Begründu...
Hallo!Mein Problem ist, dass mein meine IP - Cam von außerhalb nicht benutzen kann bzw. nicht darauf zugreifen kann. Vorher ging es problemlos.Es liegt scheinbar daran, dass mein Anschluß von ipv6 auf ipv4 umgestellt würde.Könnte sich jemand darum k...
Hallo,ich habe vor kurzem über Verivox Red Internet & Phone 50 Cable + GigaTV Cable für 22,69€ monatlich (Durchschnitt pro Monat über 24 Monate) bestellt. Nun kam das erste Paket mit der GigaTV Cable Box und mit den Auftragsdaten, diese sagen aber, w...
Sehr geehrte Damen und Herren,mit Schr. vom 26.08.2021 haben Sie unaufgefordert einen 'notwendigen' Modem-Tauschvom Cisco EPC3212 Emta (alt) auf FritzBox 6490 Cable (neu) angekündigt.Nach Anschluss des zugesandten Modems FritzBox 6490 Cable (neu) mus...
Guten Morgen, hatte gestern komisches Telefonat mit der Störungsstelle.Möchte gerne bestätiget haben, dass nicht ein Tarifwechsel durchgeführt wurde und meine Kündigung zum 5.10.22 bleibt.
Nabend, leider kann ich auf meine Jugendschutz-Pin von ehemals Unitymedia nicht mehr zugreifen. Im Kundencenter im Internet kann ich den entsprechenden "Reiter" nicht öffnen, seit ich gekündigt habe. Schon lustig, wie man nach einer Kündigung einges...
Hallo,Heute habe ich einen Brief mit der Post erhalten: Der Vodafone-TV-Kabel-Anschluss soll gesperrt werden.Ich bin seit 36 Monaten Kunde bei Vodafone. Eines Tages habe ich diesen Brief erhalten? Ich habe keine Informationen dazu gefunden, außer FRA...
Liebe Community,ich hatte gerade ein Telefonat mit einem Techniker zu meinem Kabel Internetanschluss. Nach Behebung meines Problems hat er mir sogleich ein Vertragsupgrade verkaufen wollen, das ich aber aus folgendem Grund dankend ablehnte:Wir planen...