DAZN 1 DAZN 2 bleiben nach Buchung schwarz
Edelwald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vorgestern die beiden Kabelsender DAZN 1 & DAZN 2 zu meinem Vertrag dazu gebucht.

Per E-Mail kam ledigliche eine Vertragszusammenfassung, welche ich auch bestätigt habe. Nachdem bis gestern Abend noch keine Vertragsbestätigung per E-Mail kam, habe och gestern erneut bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat das DAZN-Paket ausgebucht und neu eingebucht. Nach kurzer Zeit habe ich dann auch eine Vertragsbestätigung erhalten. Leider sind die beiden Knäle bislang immer noch schwarz. Desweiteren habe ich bislang auch noch keinen Aktivierungslink und Code für DAZN erhalten.

Was muss ich tun, damit die beiden Sender von DAZN freigeschaltet werden?

Viele Grüße
Ede 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edelwald,

ich kann mir das gern mal in Deinem Kundenkonto anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria


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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

der Link zu DAZN kommt nach 2 Tagen

 

ich hatte auch gedacht das nach der Registrierung bei DAZN ein Bild kommt aber leider ist der Bildschrirm nach

drei Tagen immer noch dunkel siehe hier da haben noch mehr das Problem

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/DAZN-auf-Smartcard-freischalten/td-...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Edelwald,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Sind die Sender weiterhin schwarz? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?

Hast Du die Box nach dem Abschluss schon für mehrere Minuten komplett vom Strom genommen und dann wieder angeschlossen?

Liebe Grüße
R4mona

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Hallo R4mona,

die Box wurde bereits vom Strom, und anschließend wieder in Betrieb genommen.

Leider sind beide Sender bis heute schwarz, ohne, dass eine Fehlermeldung angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Edelwald

MariaK
Moderator:in
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Hallo Edelwald,

ich kann mir das gern mal in Deinem Kundenkonto anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
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Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria


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Hallo Maria,

 

die PN ist soeben an dich raus gegangen.

 

Viele Grüße

Ede