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Lösung
am 01.03.2022 09:11
Hallo zusammen,
seit mehreren Jahren sind wir Kunde von Vodafone Kabel, angemeldet ist das ganze über meine Ehefrau. Aus steuerlichen Gründen möchte ich den Anschluss gerne auf mich (meinen Namen) ändern lassen, mir wurde an der Hotline aber immer gesagt, dass das nicht möglich sei.
Nun ist die MVL abgelaufen. Muss ich nun tatsächlich für einen Wechsel des Anschlussinhabers kündigen und im gleichen Zuge erneut bei Vodafone buchen, oder gibt es hier eine charmantere Lösung?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2022 14:52
Dann meldet das über das Kontaktformular in MeinKabel. Einfach deine Daten angeben inkl. Geburtsdatum und mitteilen, das du den Anschluss übernehmen möchtest. Dann wird das bearbeitet und ihr bekommt beide eine Bestätigung.
Du musst danach allerdings den Vertrag neu in MeinVodafone hinzufügen, da du auch eine neue Kundennummer erhalten wirst.
01.03.2022 09:28 - bearbeitet 01.03.2022 09:28
Natürlich ist eine Vertragsuebernahme möglich. Dann bleiben auch die Rufnummer(n) erhalten. Aus welchen Bundesland bist du ?
am 01.03.2022 13:56
Niedersachsen
am 01.03.2022 14:52
Dann meldet das über das Kontaktformular in MeinKabel. Einfach deine Daten angeben inkl. Geburtsdatum und mitteilen, das du den Anschluss übernehmen möchtest. Dann wird das bearbeitet und ihr bekommt beide eine Bestätigung.
Du musst danach allerdings den Vertrag neu in MeinVodafone hinzufügen, da du auch eine neue Kundennummer erhalten wirst.
am 02.03.2022 12:39
@StephanGö Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?
am 02.03.2022 21:36
Vielen Dank alle 🙂