Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2022 20:12
Moin Moin.
Ich probiere es mal hier, nachdem mir der nette Hotliner trotz aller Bemühungen nicht weiterhelfen konnte.
Meine Mutter ist kürzlich von Vodafone (Unitymedia) Kabel Business zu 1und1 DSL gewechselt.
Jetzt liegt das Problem darin, dass vermutlich bei der Portierung irgendetwas schief gelaufen ist.
Vodafone Kabel Kunden können meine Mutter nicht erreichen, alle anderen bisher schon.
"Die Verbindung kann nicht hergestellt werden" lautet die Ansage.
Dies wurde mir auch vom Mitarbeiter an der Hotline als wahrscheinliches Problem bestätigt.
Er wollte sich kümmern. Leider besteht das Problem immer noch.
Kann mir hier jemand helfen???
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Rallye
am 02.03.2022 21:36
Bei einer Portierung dauert es einige Tage, bis alle Provider ihre Datenbanken angeglichen haben. Ansprechpartner für deine Mutter ist allerdings jetzt der 1&1-Kundenservice, die müssen die Störung aufnehmen.