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am 22.02.2022 15:19
Hallo liebe Community,
Aufgrund eines Umzugs haben wir einen Neuvertrag Ende Januar abgeschlossen.
Bestellt wurde die 1.000 MBit Internet Leitung mit einer Fritzbox, Telefon und TV (DVBC und GIGA TV) bestellt.
Erstmal ist es zur falschen Adresse geliefert worden und nur die TV Boxen.
Im Paket lag eine Bestellübersicht die vor Fehlern strotzte. Ich habe angerufen und wollte den Fehler beheben lassen, aber weder Kundennummer noch Vertragsnummer konnte gefunden werden.
Was kann ich jetzt machen?
Auch der Support per E-Mail hat sich noch nicht gemeldet.
Grüße
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22.02.2022 15:28 - bearbeitet 22.02.2022 15:30
Eine "fehlerhafte" Auftragsbestätigung kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung widerrufen. Welche "Fehler" - neben der falschen Lieferadresse - sind sonst noch vorhanden ?
Aus welchen Bundesland bist du ? Ueber welchen Weg (Telefon, Internet etc.) hast du bestellt ? Bei telefonischer Bestellung hast du zur Prüfung vorher eine textliche vorvertragliche Zusammenfassung zur Bestätigung bekommen.
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am 22.02.2022 21:31
Ich habe keine Widerrufsbelehrung erhalten, weder per E-Mail noch per SMS oder Brief.
Sonstige Fehler:
- Falscher Geburtstag
- falsche Handynummer
- falsche e-mail Adresse (der Nachnahme plus Zahl, im Briefkopf ist der Nachnahme richtig und ich habe drauf hingewiesen)
- nur GIGA TV Multiroom
- 1000 Mbit Internet Leitung fehlt, bestellte Fritzbox, Telefon flat
Ich komme aus NRW und der Vertrag wurde per Telefon bestellt.
Wir ziehen um und brauchen das Internet überlappend in beiden Immobilien, da das aber mit dem Umzugsservice so nicht machbar ist (wurde mir so gesagt), wurde ein Neuvertrag vereinbart mit den oben genannten Leistungen.
Die Hardware sollte zur alten Adresse geliefert werden. Ging jedoch an die neue und Handwerker haben das Paket entgegen genommen.
Seitdem versuche ich das zu klären.
Ich sogar den Namen der Mitarbeiterin nennen und den Tag.
Auch die Daten zum alten Vertrag.
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am 22.02.2022 21:55
Wenn per Telefon bestellt wurde, muss es ja eine bestätigte textliche vorvertragliche Zusammenfassung zur Auftragsaktivierung geben. Ein:e Mod von Vodafone West schaut sicherlich mal nach. Habe da aber Geduld.
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am 25.02.2022 11:57
Wie lange soll ich denn bitte warten?
Mein Vater wohnt schon da und braucht Internet 🙄
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am 02.03.2022 11:36
Hallo kakashi_black,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria