Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2022 11:39
Guten Tag,
ich benötige mehrere Registrierungscodes für meine Verträge.
Kann mir hier bitte jmd weiterhelfen?
Über den Kundensupport und die Hotline kann mir niemand so wirklich weiter helfen.
Viele Grüße,
Robert
am 28.02.2022 18:43
Hallo Robert,
einen Registrierungscode benötigst Du für DSL-Verträge. Gepostet hast Du im Kabelboard. Was genau hast Du denn für Verträge? Aus welchem Bundesland kommst Du? Hast Du mal Deine vertraglichen Unterlagen geprüft?
Viele Grüße
Grit
am 01.03.2022 07:53
Hallo Grit,
wir sind ein Unternehmen und haben mehrere Verträge.
Ich wurde nun beauftragt sämtliche Veträge von Telefon über Internet und Mobilfunk in unser Online Konto einzupflegen, jedoch habe ich keinerlei Unterlagen vorliegen.
Falsch das hier das falsche Board ist tut es mir leid.
Vlt hilft es wenn ich dir per PN die Vetragsnummern zukommen lasse?
Viele Grüße und Danke im voraus.
Robert
am 02.03.2022 10:47
Hi Robert,
so leicht ist es leider nicht. Je nach Vertrag und auch Bundesland gibt es unterschiedliche Ansprechpartner und Prozesse für die Aktivierung.
Wir können uns hier zum Beispiel erst mal um die Kabelverträge kümmern, falls vorhanden. Für die Mobilfunkverträge müsstest Du bitte einen separaten Beitrag im Mobilfunkboard machen.
Die Verträge über Internet und Telefon laufen über Kabel oder DSL? In welchen Bundesland sind diese Verträge?
Viele Grüße
Lars