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Frage

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Antwort

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Lösung

Nach Bestellbestätigung bislang keine Auftragsbestätigung erhalten
Phil22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team,

ich habe am 24.01.2022 über die Hotline Red Internet & Phone 50 Cable und Vodafone TV Connect bestellt und auch noch am selben Tag eine Bestellbestätigung erhalten.

Allerdings finde ich unter meiner Bestellnummer keinen Bestellstatus und habe bislang auch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Phil22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi R4mona,

 

genau ich habe die Bestellung dieses Mal über das Bestellformular auf der Vodafone Website aufgegeben und es hat jetzt funktioniert.

Da muss wohl beim Bestellen über die Hotline immer etwas fehlgeschlagen sein.

 

Beste Grüße

Philipp

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23 Antworten 23
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Phil22 

Hast du den die schriftliche vorvertragliche Zusammenfassung bestätigt ? Dies ist bei telefonischen Aufträgen zur Aktivierung des Auftrages notwendig.

Phil22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja die Vertragszusammenfassung bin ich mit der Mitarbeiterin der Hotline telefonisch durchgegangen und habe diese am Telefon bestätigt.

@Phil22 

Wenn du die vorvertragliche Zusammenfassung per Voice Log dann am Telefon bestätigt hast, ist dein Auftrag aktiviert.

Phil22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe bislang allerdings keine Auftragsbestätigung erhalten.

Und warum finde ich dann mit meiner Bestellnummer keinen Bestellstatus?

@Phil22 

Nach der Aktivierung deines Auftrages erfolgt die Auftragspruefung. Er kann angenommen  (schriftliche Auftragsbestätigung) oder abgelehnt werden. Das dauert einige Zeit.

Phil22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie lange dauert das denn normalerweise?

Die Mitarbeiterin am Telefon meinte, das das Paket innerhalb von 2 Tagen auf dem Weg sein sollte.

Daher bin ich überrascht, noch immer keine Rückmeldung zu haben.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Phil22,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Hast du mittlerweile Post bekommen? Wenn nicht erfrage bitte mal an der Kundenhotline deinen Auftragsstatus.

 

Gruß

Stephan

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Phil22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

ich habe leider immer noch keine Post bekommen.

Bei der Kundenhotline wird allerdings immer eine Kundennummer oder Telefonnummer verlangt, ohne die man zu keinem Mitarbeiter durchkommt.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Phil,

 

dann schau ich gerne mal nach. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner IBAN zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

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