Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2022 16:18
Hallo
Ich würde gerne auf den
Red Internet & Phone Tarif mit GigaTV 1000 wechseln.
Die kosten liegen nach 6 Monaten bei 54,98 €.
ist das der endpreis oder kommt da noch was zu.Habe da was von tv connect gelesen.
Mfg.
am 28.02.2022 19:27
@hoomer8888 schrieb:
Red Internet & Phone Tarif mit GigaTV 1000 wechseln.
Beachte, du mußt Cable Max 1000 buchen, die Aktion läuft noch bis zum 09.05.2022 zum monatlichen Preis von 39,99€.
Red Internet & Phone 1000 U kostet 49,99€ monatlich.
Giga TV ist unabhängig von einem Internet Tarif buchbarer TV Vertrag, du mußt nur von der Horizon auf GigaTV umsteigen.
@hoomer8888 schrieb:
Die kosten liegen nach 6 Monaten bei 54,98 €.
ist das der endpreis oder kommt da noch was zu.Habe da was von tv connect gelesen.
Rein für beide Verträge ja, ob erst nach 6 Monaten, wenn du schon Internet/TV Verträge hast dann wohl eher nicht, da du dann ein Bestandskunde bist.
TV Connect, das ist der zu bezahlende Kabelanschluß. Den mußt du nur zusätzlich zahlen wenn du den Kabelanschluß nicht in den Mietnebenkosten oder anderweitig bezahlst.
Kommt TV Connect dazu beliefen sich die monatlichen Kosten für Giga TV auf monatlich 29,98€ macht dann monatlich für beides 69,97€.
28.02.2022 20:11 - bearbeitet 28.02.2022 20:12
Bei Cable Max 1000 zahlen auch Neukunden direkt ab 1. Monat 39,99€. Die ersten 6 Monate für 0€ bekommen Neukunden mit dem Red Internet & Phone 1000 Cable U zu 49,99€.
am 28.02.2022 20:18
Hallo
in mein Vodafone kann ich auf den Red Internet & Phone 1000 cable wechseln.
die ersten 6 monate 49,98,- dann 54,98,-
Dazu würde dann noch tv connect drauf kommen ? 23,-
dann würde ich da ja 78,- bezahlen?
Ich kann momentan auch nicht wechseln...da steht In Deinem Vertragsstatus ist ein Tarifwechsel zur Zeit leider nicht möglich.
Wie kann das denn sein ?
am 28.02.2022 20:41
@hoomer8888 schrieb:
in mein Vodafone kann ich auf den Red Internet & Phone 1000 cable wechseln.
die ersten 6 monate 49,98,- dann 54,98,-
Inklusive einer Home Box sprich einem AVM Router (FritzBox)?
@hoomer8888 schrieb:
Dazu würde dann noch tv connect drauf kommen ? 23,-
dann würde ich da ja 78,- bezahlen?
TV Connect kommt eigentlich nur dazu wenn ein TV Vertrag abgeschlossen wird. Nicht bei einem Internet Vertrag.
@hoomer8888 schrieb:
Ich kann momentan auch nicht wechseln...da steht In Deinem Vertragsstatus ist ein Tarifwechsel zur Zeit leider nicht möglich.
Keine Ahnung, da wir deine Verträge nicht kennen.
Allgemein, du kannst jederzeit in einen höherwertigen Vertrag wechseln, ist der gewünschte Vertrag vom Preis niedriger als dein jetziger geht das nur nach Kündigung des vorhandenen Vertrages.
28.02.2022 23:07 - bearbeitet 28.02.2022 23:10
Hast du einen TV-Kabelvertrag mit Servicevereinbarung ? Oder ist der TV-Kabelanschluss in den Wohnungsnebenkosten enthalten ?
Falls dies nicht der Fall ist, kannst du den alten TV-Kabelvertrag zusammen mit Horizon TV Cable oder GigaTV Cable auf TV-Connect Vorteil zu 14,99€ umstellen lassen. An der Position kannst du dann etwas sparen.
Günstiger ist Cable Max 1000 zu 39,99€ plus Home Box Option mit der Fritz!Box Cable zu 4,99€. Dies ist dann schon vom ersten Monat günstiger als Red Internet & Phone 1000 Cable zu 49,99€. plus nach den 6 Freimonaten die zusätzlichen 4,99€.
am 01.03.2022 01:20
danke für die Antworten
Aber momentan wird mir nur angezeigt das bei mir nur 250mb dsl verfügbar ist.
Wechseln kann ich wohl auch nicht in einen anderen tarif ohne zu kündigen.
Und um was dazu zu buchen soll ich mich telefonisch melden.
Dazu kommt noch das ich probleme mit der geschwindigkeit habe.....https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetgeschwindigkeit-ab-ca-16-30-...
Da geht es auch nicht weiter.
Dachte das es evtl. das problem lösen könnte .Höhere geschwindigkeit,neuer aktueller Router.
Aber wenn ich deshalb erst kündigen muss,werde ich mir hier bei vodafone keine 24 monate laufzeit ans bein binden ohne zu wissen ob sich das geschwindigkeitsproblem bessert.
Mfg.
am 01.03.2022 09:37
Die Ursache sollte an deinem jetzigen Anschluss festgestellt werden. Vielleicht ist das Segment auch überlastet und aktuell können keine neuen Verträge gebucht werden.