Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 18:24
Hallo zusammen,
ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.
Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 100€ Best-Choice Gutschein kommen.
Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Monate.
Kann mir hier jemand damit weiterhelfen, wie ich diesen noch bekomme?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2022 15:49
Hallo CT333,
Danke für die PN. Ich habe eine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet. Bitte prüfe, ob Du innerhalb der nächsten maximal 2 Wochen die Mail mit dem Gutschein erhältst. Gib mir dann bitte hier ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 24.10.2021 01:07
am 25.10.2021 13:05
nein, werde ich gleich machen.
Dies war selbst im Kleingedruckten iwie nicht zu lesen.
am 25.10.2021 13:11
In den Aktionsbedingungen ist es so aufgeführt. Ich drücke dir die Daumen, dass du dann in 4-6 Wochen nach der E-Mail Absendung den Gutschein erhältst
am 18.01.2022 13:48
Hallo nochmal,
knapp drei Monate später, trotz Zusendung der ersten Rechnung und Altersnachweis ist nach wie vor kein Gutschein hier eingegangen.
Kann hier jemand weiterhelfen?
am 21.01.2022 09:06
Hi CT333,
wir schauen uns Dein Anliegen gern genauer an. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Teile uns bitte auch mit, worüber Du bestellt hast.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Viele Grüße
R4mona
am 23.01.2022 10:04
Hallo Ramona,
vielen Dank!
Die PN an dich ist raus.
Viele Grüße
am 27.01.2022 15:49
Hallo CT333,
Danke für die PN. Ich habe eine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet. Bitte prüfe, ob Du innerhalb der nächsten maximal 2 Wochen die Mail mit dem Gutschein erhältst. Gib mir dann bitte hier ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 15.02.2022 17:51
Hallo Lars,
leider noch immer keinen Gutschein 😞
Hast du weitere Infos für mich?
Vielen Dank!
vg
am 19.02.2022 12:54
Hallo CT333,
leider haben wir noch keine Rückinfo erhalten. Ich hake dort gerne noch mal für Dich nach.
Viele Grüße
Nancy