BestChoice Gutschein nicht erhalten
CT333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.

Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 100€ Best-Choice Gutschein kommen.

 

Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Monate.

Kann mir hier jemand damit weiterhelfen, wie ich diesen noch bekomme?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CT333,

 

Danke für die PN. Ich habe eine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet. Bitte prüfe, ob Du innerhalb der nächsten maximal 2 Wochen die Mail mit dem Gutschein erhältst. Gib mir dann bitte hier ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@CT333 

Hast du den die erste Rechnung mit Altersnachweis an

mein.gutschein@vodafone.com  

gesendet  ?

 

 

CT333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nein, werde ich gleich machen.

 

Dies war selbst im Kleingedruckten iwie nicht zu lesen.

@CT333 

In den Aktionsbedingungen ist es so aufgeführt. Ich drücke dir die Daumen, dass du dann in 4-6 Wochen nach der E-Mail Absendung den Gutschein erhältst

CT333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo nochmal,

 

knapp drei Monate später, trotz Zusendung der ersten Rechnung und Altersnachweis ist nach wie vor kein Gutschein hier eingegangen.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi CT333,

wir schauen uns Dein Anliegen gern genauer an. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Teile uns bitte auch mit, worüber Du bestellt hast.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CT333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ramona,

 

vielen Dank!


Die PN an dich ist raus.

 

Viele Grüße

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CT333,

 

Danke für die PN. Ich habe eine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet. Bitte prüfe, ob Du innerhalb der nächsten maximal 2 Wochen die Mail mit dem Gutschein erhältst. Gib mir dann bitte hier ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CT333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

leider noch immer keinen Gutschein 😞

Hast du weitere Infos für mich?


Vielen Dank!

vg

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CT333,

 

leider haben wir noch keine Rückinfo erhalten. Ich hake dort gerne noch mal für Dich nach.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!