Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 18:24
Hallo zusammen,
ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.
Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 100€ Best-Choice Gutschein kommen.
Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Monate.
Kann mir hier jemand damit weiterhelfen, wie ich diesen noch bekomme?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2022 09:31
Hallo CT333,
ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten, dass dir der Gutschein bereits Anfang November zugeschickt worden ist. Hast Du mal geschaut, ob dieser eventuell im Spam-Ordner gelandet ist?
Viele Grüße
Nancy
am 25.02.2022 14:00
Hallo,
danke für die Info.
Ja leider bereits mehrmals bei beiden in Frage kommenden Mailadressen geschaut. Bitte nochmal senden, weder im Spam, noch bei gelöschte Objekte bei keiner Mail hab ich diesen erhalten.
vg
am 28.02.2022 11:36
Hallo CT333,
ich habe Dir eine PN mit der Rückmeldung vom Fachbereich geschickt. Bitte teste es mal aus und gib mir hier im Beitrag ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 28.02.2022 12:38
Vielen dank für eure Bemühungen.
Zwischenzeitlich konnte mir von Lars weitergeholfen werden und ich hab den Gutschein erhalten.
Danke euch 🙂
vg
am 01.03.2022 09:07
Hallo CT333,
freut mich, dass wir es jetzt lösen konnten Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread in der Community.
Viele Grüße
Lars