BestChoice Gutschein nicht erhalten
CT333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.

Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 100€ Best-Choice Gutschein kommen.

 

Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Monate.

Kann mir hier jemand damit weiterhelfen, wie ich diesen noch bekomme?

 

Vielen Dank

14 Antworten 14
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CT333,

 

ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten, dass dir der Gutschein bereits Anfang November zugeschickt worden ist. Hast Du mal geschaut, ob dieser eventuell im Spam-Ordner gelandet ist?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CT333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke für die Info.

Ja leider bereits mehrmals bei beiden in Frage kommenden Mailadressen geschaut. Bitte nochmal senden, weder im Spam, noch bei gelöschte Objekte bei keiner Mail hab ich diesen erhalten.

vg

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CT333,

 

ich habe Dir eine PN mit der Rückmeldung vom Fachbereich geschickt. Bitte teste es mal aus und gib mir hier im Beitrag ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CT333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen dank für eure Bemühungen.


Zwischenzeitlich konnte mir von Lars weitergeholfen werden und ich hab den Gutschein erhalten.


Danke euch 🙂

vg

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CT333,

 

freut mich, dass wir es jetzt lösen konnten Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread in der Community.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!