Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Hi team,I have informed your accounting department that the amount in the Kabel bill is wrong, unfortunately no feedback from your side is received. Please let me know how and who I can contact with regarding this issue? thanks
Hallo,Gestern und heute habe ich eine Mails von "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten mit dem Betreff "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung". In einem nächsten Schritt soll ich nun auf einen Button in der Mail kli...
Hallöle,habe heute eine email von Vodafone bekommen, aus der geht hervor das der Vermieter den bestehenden Kabelvertrag mit Vodafone zum 22-10-2024 gekündigt hat. (inkl. Anhang für die Geräte Retouren)Das dies irgendwann kommen würde wusste ich ja, d...
Hallo, Vodafone bucht mir seit August 2022 doppelt ab. (DSL und Kabel) Ich bin umgezogen und habe den Umzugsservice in Anspruch genommen. Leider hatte man dabei vergessen, den alten Kabelanschluss auch zu löschen. Bei einem Anruf wurde mir versichert...
Hallo,meine Schwiegereltern haben einen Telekom-Festnetzvertrag, den ich kündigen kann. Einige Rufnummern sollen in meinen laufenden Vodafone-Kabelvertrag übernommen werden (ich habe bereits 3 Rufnummern).Wie stelle ich das am besten an? Die Rufnumme...
Hallo. Wahrscheinlich eine doofe Frage: Ich habe mein WLAN mit Hauptrouter, zwei Routern als Meshrepeatern und mehreren kleinen Fritzrepeatern im Haus verteilt, es ist so überall , aber nicht immer perfekt.Wenn ich nun von 100 auf z. B. 250 Mbit/s Up...
Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung mit dem Modem Austausch und den unerwünschten Folgen schildern, die leider sehr unzufriedenstellend waren. Mein Modem war defekt und sendete das 2,4 GHz WLAN nicht mehr. Nachdem der reguläre Servicemitarbeit...
Gibt es noch irgendwo bei Vodafone eine Beschwerdestelle oder eine Stelle die die Auswüchse des Kundendienstes überwacht? Ich bin schockiert was der Kundenservice abzieht! Ich erspare mal die Vorgeschichte und komm direkt zum Punkt:Mir vergangene Woc...
Ich habe keinen Zutritt zu meinem Kabelvertrag! Edit: @PeterKLange Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Deshalb habe ich Deine Kundennummer zensiert.
Gibt es etwas wie eine Karte oder einen Live Ticker wo man schauen kann wann eine störung behoben sein soll/ist. Es gab heute nacht (0 uhr 1.10.24) wartungsarbeiten die bis 5:30uhr gehen sollten. Nun ist es 19:30uhr und selbst der Kundendienst weiß k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
7 | |
5 | |
3 |