Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

slow kabel internet : 10% of my speed

Hi Vodafone, My speed is too slow, that it takes ages to download games..I have kabel connection 500Mbit, but I recive avrage 50 via wifi and 90 via lan I recived a new router from you recently after my late one died.your speedtest webservice says I ...

vodaphone speed 20201224.jpg
anasmatic von Digitalisierer
  • 2090 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsforumlar funktioniert nicht

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe mehrfach mit verschiedenen Browsern versucht das Umzugsformular zu nutzen. Leider kommt ganz am Ende immer die wenig aussagekräftige Meldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."...

NW2 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! paying random amount each month

Hi, Since Feb21 (when I cancelled my TV subscription and only kept Wifi connection), I have started to pay random amount each month (attached a screenshot).  I have been switched to Red Internet & Phone 250 for €34.99 (inc. VAT) permanently but every...

oktyckl von Digitalisierer
  • 1772 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HELP. How to contact Vodafone Deutschland Kabel customer support?

HELP. How to contact Vodafone Deutschland Kabel customer support? I would like to contact by email as I can not explain by phone in German the problem I have (I'll need to use translator) , but I cabn not find anywhere their email address. Danke

jonab von Netzwerkforscher
  • 4325 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Homebox Option kündigen--was kann ich denn noch tun?

Moin liebes VF Team,ich habe Anfang März beschlossen die Homebox Option incl. der Fritzbox zu bestellen. Vor einigen Tagen kam nun auch endlich ein Paket von VF incl, der FB.Da ich mir nun aber zwischenzeitlich selbst eine Fritzbox zugelegt hatte, wo...

Bodoball von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes