Guten Morgen, Wir sind umgezogen und haben uns für einen Vodafone Kabel Vertrage 250mbit entschieden. Am 14.02. erhielten wir auch den Brief dass unser Anschluss aktiviert wurde aber bis jetzt kommt kein Internet bei uns an. Die Anleitung zum Einrich...
Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich bin Kabelkunde bei Vodafone (Unitymedia Vertrag).Ich habe diesen Vertrag 2019 online über Unitymedia abgeschlossen. 2Play 50 heißt mein Tarif. Meine Rechnung bekomme ich immer per Mail. Ich möchte in Z...
Liebes Forum, ich schreibe nun hier über mein Anliegen, da ich den letzten Tage am Telefon verbracht habe, ohne eine klare Aussage bekommen zu haben..... Im Detail habe ich telefonisch am Montag ein Wechsel meines Kabel-Internet Tarifs beantragt. Eb...
Hallo, ich habe gestern einen ähnlichen Beitrag hier im Forum gesehen und wollte mich bezüglich der Samsung The Frame Prämie informieren. Die Situation: Ich habe den Giga TV Vertrag mit dem TV als Prämie abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung und...
WIr hatten einen alten Vodafonvertrag, einen Telekom-Festanschlussvertrag, einen Kabelvertrag und einen Telekommobilvertrag. Den haben wir zu einem Vodafon komplett Vertrag umgewandelt. Nu müssen wir feststellen, daß Vodafon uns den neuen Vertrag abb...
Gerne würden wir unseren DSL-Vertrag in einen Kabel-Vertrag umwandeln. Die Hotline sagt auch, dass in unserem Gebäude Kabel verfügbar ist. Nur: die Altbau-Wohnung hat nur eine TAE-Dose. Es ist kein Kabelanschluss vorhanden (bzw. sichtbar, wurde viell...
Hallo, seit einigen Monaten beziehe ich mein Internet über Vodafone Cable. Download und Upload sind super nur leider haben wir Probleme beim Spielen. Regelmäßig kommt es zu 1-2 Sekunden aussetzern in denen alles einfriert (Guildwars 2) oder in denen ...
Hallo,Ich habe ein gebauchtes vodafone TG3442 über Ebay von einem Privatverkäufer gekauft um es als eigenes externes Modem in meinem Vertrag zu verwenden.Als ich den Router bei mir aktivieren wollte kam eine Fehlermeldung das Gerät von einem anderen ...
Hallo liebe Community, in der Vergangenheit lief alles super mit unseren Verträgen. Das Internet und der TV haben funktioniert (Kabel).Jedoch seit Dezember 2020 geht gar nichts mehr. Beim TV können wir nur ein paar von den öffentlich rechtlichen Send...
Hallo Allerseits,derzeit habe ich noch einen "Red Internet Business 50 Cable" Tarif, der bis 26.05.2021 läuft.Im direkten Anschluss möchte ich auf den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" wechseln. Laut https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
8 | |
3 | |
2 |