Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 10:12
Guten Tag,
Ich habe alles versucht, ich habe Vodafone angerufen, aber es klappt einfach nie : ich sehe mein Vetrag auf mein Konto nicht.
Ich war bis mitte April 2021 bei Unitymedia (Mein Vetrag ist zu Ende gekommen und ich habe es gekündigt natürlich).
Dann habe ich ein neue Vetrag genommen, direkt auf die Seite von Vodafone. Also hab ich therotisch überhaupt nicht mehr zu tun mit Unitymedia.
Ich kriege die Rechnungen jede Monat auf meine E-mail Adresse. Wenn ich mich auf Vodafone.de einloge mit diese selbe Adresse nutze, kann ich mein Vetrag nicht sehen.
Ich bin auf "Vetrag Hinzufügen" --> Kabel Produkte (nur NRW, BW und Hessen) gegangen. Ich habe mein Kundennummer und alles gegeben, und dann es sagt mir immer dass das Vetrag schon hinzugefügt ist.
Man hat mir gesagt, meine Adresse zu nutzen mit -vf am Ende aber es geht nicht (für den Einloggen).
Ich habe alles gemacht, wie auf diese Seite steht:
Aber es geht nicht.
Ich bitte um eine einfache Lösung. Vielen Dank.
am 12.07.2021 08:37
Hi Romain005
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida