Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2021 18:33
Hallo Community,
alle veröffentlichten Links, um zu einem Kontaktformular zu gelangen, gibt es nicht mehr.
Ich habe einen Kabel-Internetanschluss und bin hörbehindert.
Gruß
niros
11.07.2021 19:10 - bearbeitet 11.07.2021 19:11
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Im Bereich von VFW/ex-UM gibt es eine Email-Adresse, im Bereich VFD/ex-KDG kommst du über das MeinKabel-Portal an das Kontaktformular. Alternativ kannst du auch hier einen Thread mit deinem Wunsch eröffnen oder im Störungsboard einen für eine Störung. Allerdings dauert es leider mitunter einige Tage, bis ein:e Mod vorbeischaut. Wenn es eilig ist, nutze den Social Media Support über Facebook, Twitter oder WhatsApp.
am 11.07.2021 20:52
Hallo Torsten, danke für deine Hilfsbereitschaft. Mein Kabelanschluss liegt in NRW. Ich bin überhaupt erst seit Mitt/Ende April 21 dabei. Hatte über eazy geordert. Bin dann "irgendwie" gleich bei Vodafone "gelandet". Ich vermute, da alle Anleitungen zum Kabelanschluss mit Unitymedia gelabelt sind, dass ich sozusagen ein Unitymedia-User bin. Diese Abkürzungen sagen mir gar nichts: "VFW/ex-UM und VFD/ex-KDG".
Wenn ich den 2. Link von dir anklicke komme ich auf kein Kontaktformular. Stattdessen sehe ich eine Seite mit dem HTML-Header "NoCableCustumer - Vodafone Kundenportal". Denke mal, dass die Mailadresse für mich maßgebend ist.
niros
am 11.07.2021 20:55
Nimm den ersten Link, der öffnet direkt dein Mailprogramm, wenn du das zugelassen hast und hat die richtige Mailadresse.
Zur Erklärung der Abkürzungen:
Ich hoffe, dir kann zeitnah geholfen werden.
am 11.07.2021 21:06
Hallo Torsten, super deine Erklärungen. Mail geht sofort raus. Sollte die Mailadresse zum Erfolg führen, markiere ich deinen Beitrag als Lösung.
Danke nochmals,
niros