Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6591 nicht lieferbar?

Hallo, leider habe ich seit meiner Umstellung auf Giga Max nur Probleme.Ich habe seit dem eine Störung, hier liegt allerdings bereits ein Störungsticket vor (nach dem zweiten Anruf). Eigentlich wollte ich gerne eine Fritzbox 6591 zu meinen neuen Tari...

Alemu von Smart-Analyzer
  • 2636 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Downgrade der Restlaufzeit nach 12 Monaten

Hallo @ all,ich habe vor knapp 12 Monaten einen Red Internet und Phone 500 mit einer Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen mit der Option diesen nach 12 Monaten zu downgraden. Leider habe ich im Kundencenter nur die Upgradeoption. Könnte jemand mit d...

Vesparista von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kuddelmuddel bei Umzug mit Vertragsübernahme

Moin, ich muss leider feststellen, dass die interne Kommunikation bei Vodafone grade unterhalb den Segmenten Vodafone Kabel und Vodafone DSL unterirdisch schlecht läuft. Meine Erfahrung der diesigen Woche kurz zusammengefasst:Ich bin umgezogen und ha...

Wheyne_HB von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerätetausch

Hallo. Ich habe gestern mein StarterPaket für meinen neuen Internet+TEL.Anschluss + Giga TV mit 1x Multiroom mit Apple TV erhalten. Ist es möglich, die Giga TV-Box gegen ein zweites APPLE TV zu tauschen, da ich die Geräte in Räumen ohne Kabelanschlus...

Zusatzrechnung nicht upgeloadet

Meine Zusatzrechnung wurde für den Upload im Kundrportal mit dem Einzelverbindungsnachweis verwechselt und ich habe keine Rechnungsinformationen über den zahlenden Betrag erhalten. Warum wird die Gutschrift nicht verrechnet mit anderen offenen Posten...

Gelöst! Rücksendung W-LAN eMTA

Ich habe meinen eMTA auch zu spät zurück gesendte, so daß dieser mir in Rechnung gestellt wurde. Habe ihen jetzt zurück gesendet und würde gerne die Gutschrift deswegen dazu erahlten. Die Hotline kennt meine Kundennummer nicht also muß ich das hier p...

Kabel_LE von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Help to cancel the order

I have just made an order for TV+internet "by mistake" and I want to cancel it immediately. I can not reach the number since I have a foreign phone and I am not in Germany. How could I do to cancel the order as soon as possible? Thank you, Marco Crem...

Gelöst! Kabel Digital Home & SkyQ

Hallo,Ich habe folgende Konstellation. Ich habe ein uraltes Programm-Paket (Kabel Digital Home), welches auf meinem SkyQ Receiver läuft. Dieses möchte ich zu einem aktuellen Giga TV Paket upgraden, ich benötige also keine Hardware bzw. Smartcards - w...

bonus80 von Smart-Analyzer
  • 1525 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes