Hallo, leider habe ich seit meiner Umstellung auf Giga Max nur Probleme.Ich habe seit dem eine Störung, hier liegt allerdings bereits ein Störungsticket vor (nach dem zweiten Anruf). Eigentlich wollte ich gerne eine Fritzbox 6591 zu meinen neuen Tari...
Hallo @ all,ich habe vor knapp 12 Monaten einen Red Internet und Phone 500 mit einer Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen mit der Option diesen nach 12 Monaten zu downgraden. Leider habe ich im Kundencenter nur die Upgradeoption. Könnte jemand mit d...
Hallo Forum.Wurde heute in Abwesenheit von der Nummer 08005054704 angerufen. Hat keine Nachricht hinterlassen. Soll Vodafone sein. Kennt jemand diese Nummer von Vodafone und weiss was die wollen ? Freundschaft !
Guten Morgen Laut Diesem Dokument unten heisst es max. 50 im Download und 5 im Upload, aber ich hab schon längere bessere Messergebnisse. Habe nämlich 115prozent und angeblich 100prozent upload, aber reinrechnerisch müssten es genau 120prozent sein(E...
Moin, ich muss leider feststellen, dass die interne Kommunikation bei Vodafone grade unterhalb den Segmenten Vodafone Kabel und Vodafone DSL unterirdisch schlecht läuft. Meine Erfahrung der diesigen Woche kurz zusammengefasst:Ich bin umgezogen und ha...
Hallo. Ich habe gestern mein StarterPaket für meinen neuen Internet+TEL.Anschluss + Giga TV mit 1x Multiroom mit Apple TV erhalten. Ist es möglich, die Giga TV-Box gegen ein zweites APPLE TV zu tauschen, da ich die Geräte in Räumen ohne Kabelanschlus...
Meine Zusatzrechnung wurde für den Upload im Kundrportal mit dem Einzelverbindungsnachweis verwechselt und ich habe keine Rechnungsinformationen über den zahlenden Betrag erhalten. Warum wird die Gutschrift nicht verrechnet mit anderen offenen Posten...
Ich habe meinen eMTA auch zu spät zurück gesendte, so daß dieser mir in Rechnung gestellt wurde. Habe ihen jetzt zurück gesendet und würde gerne die Gutschrift deswegen dazu erahlten. Die Hotline kennt meine Kundennummer nicht also muß ich das hier p...
I have just made an order for TV+internet "by mistake" and I want to cancel it immediately. I can not reach the number since I have a foreign phone and I am not in Germany. How could I do to cancel the order as soon as possible? Thank you, Marco Crem...
Hallo,Ich habe folgende Konstellation. Ich habe ein uraltes Programm-Paket (Kabel Digital Home), welches auf meinem SkyQ Receiver läuft. Dieses möchte ich zu einem aktuellen Giga TV Paket upgraden, ich benötige also keine Hardware bzw. Smartcards - w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
9 | |
5 | |
3 | |
3 |