Hallo liebe community ich habe ein kleines Problem ich soll 176€ bezahlen trotz wiederruf, Mein Betreuer sagt das ich das nicht bezahlen muss warum stellt mir vodafone trotzdem immer wieder Rechnung aus Ich möchte nur wissen warum. Bin langsam am ver...
Hallo, ich hatte Anfang diesen Jahres einen ziemlich unschönen Vertragswechsel (innerhalb Vodafones) wo einiges schief gegangen war, da ich mich auf einen Vertreter von Vodafone verlassen hatte und dann einfach ein neuer 2. Vertrag abgeschlossen wurd...
Hello there,I just moved from Mainz to Bonn 2 days ago and I used online moving service to change my address about one week ago for 31st May. I use Vodafone Kabel but still got no internet connection. Is anybody there to help with this? @gozdeozden...
Hallo, Community.Meine erste Frage war, ob andere nicht gleiche Erfahrungen gemacht haben, die hat sich mit der Menge an Betrugs-Beiträgen hier aber erledigt. Meinen Fall möchte ich schildern. Auch mir wurden nicht existierende unglaublich günstige K...
Sehr geehrtes Vodafone , ich bin seit den letzten Monaten sehr frustriert. Es ist verständlich , wenn das Kabelinternet belastet wird wegen Corona-Lockdown.folgendes : Ich wollte von Kabel zu DSL umsteigen . Mir wurde erst Dualstack empfohlen und ic...
Nachdem ich mit meinem Internetvertrag zum 01. April 2021 zu Vodafon Kabel gewechselt habe, wurde ich kurz darauf von einer Mitarbeiterin angerufen, die mir GigaTV zum Testen angebot. Auf meine Frage, ob ich diesen Vertrag denn bräuchte um weiterhin ...
Hallo, wir waren früher in Hessen zu Hause und damit Kunde von UM mit Festnetz und Internet. Aus der Zeit haben wir auch noch alle unsere @unitybox.de Mailadressen. Parallel ist der erste von uns nach Berlin gezogen und hat einen vodafone Vertrag gem...
Hallo, gibt es ein gutes Angebot um von horizon auf Goga Tv zu wechseln?
Hallo zusammen, ich bin langjähriger Vodafone-Mobilfunk-Kunde und seit über 20 Jahren auch Kabel BW / Unitymedia / Vodafone Kabel/Internet-Kunde. Bei letzterem nutze ich derzeit den Alttarif „CleverKabel Starter 30“ sowie eine zweite Telefonleitung, ...
Hallo, ich bin Neukunde bei KabelDeutschland bzw. Unitymedia. Ich habe eine Vertragsbestätigung, eine Kundennummer. Weiterhin habe ich mir einen Account unter mein Vodafone angelegt. Mein Vertrag mit sämtlichen Details ist aber nicht sichtbar. Ein Ro...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 9 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 1 |