Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erste Rechnung

Hallo zusammen Kann mir jemand weiter helfen, wann ich die erste Rechnung erhalte?Mein Vertrag besteht seit dem 13. Mai 2021.Liebe Grüße 

Sasifee von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung

Ich habe ein Problem mit meinem Vertrag bis zum 26.5.21 hatte ich Red Internet & Phone 1000 Cable für34,99 Euro im  Monat Dauerhaft, das war letztes Jahr eine Aktion von Euch. Jetzt ist mein Bruder in das gleiche Haus gezogen dieselbe Adresse aber wi...

Magic1899 von Netzwerkforscher
  • 1282 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Hardware bei GIGATV?

Hallo, ich habe vor kurzem den GigaTv Cabel Vertrag inkl. Vodafone Premium abgeschlossen und bin doch sehr verwundert, warum ich nur die "normale" GigaTV Cable Box statt die GigaTV Cable Box 2 bekommen habe?! Auf der Internetseite wird das so angebot...

snag1337 von Daten-Fan
  • 1429 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Servus zusammen, ich versuche mich schon seit mehreren Tagen für zu registrieren, jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig sei. Wenn man hier in der Community schaut, gibt es dafür scheinbar keine allgemeingültige Lö...

RouvenW von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Seit Wochen keine Rückmeldung vom Kundneservice. Uns wurde einfach 94 EUR abgebucht vom Konto, obwohl wir die Geräte zurück gesendet haben. Zusammen  WLAN-Router, Receiver und Smartcard. WLAN-Router ist angekommen, angeblich die anderen Geräte nicht,...

Freischaltung der HD-Programme für SKY Q

Hallo, ich habe heute unzählige Male mit dem Kundensupport telefoniert, leider ohne eine verbindliche Aussage zu erhalten. Ich würde gerne meine gebuchten HD-Programme nicht über den von Vodafone bereitgestellten Giga TV Cable Box 2 Receiver, sondern...

herrgroten von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kommen wirklich 1Gbit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich überlege in meinem Umzug direkt den Anbieter zu wechseln. Ich bin momentan bei der deutschen Telekom mit VDSL 250Mbits (Vertrag gekündigt, läuft bis Dezember 21), die würden am neuen Standort voraussichtlich wohl fu...

Dyayo von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes