Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Rechnungseinsicht möglich

Mehr anzeigen   Ich kann meine persönlichen Daten wie meine Rechnungen oder andere nicht sehen. Ich gehe mit meiner Benutzer-ID und meinem Passwort zu vodafone und es funktioniert, aber wenn ich nach meinen Rechnungen frage, wird eine andere Seite ge...

Patrick271 von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gebuchte Leistung kommt nicht an

Hallo!Ich habe zum 06.05. meinen Vertrag umgestellt (von 250 mb auf 1.000 mb).Von ganzen 1.000 mb kommen zwischen 1 und 75 mb am Laptop an.Die Connect Box steht ein Zimmer weiter; keine 10 m entfernt.Das ist doch nicht normal, oder?Liebe Grüße

Advi von Smart-Analyzer
  • 1371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000: WLAN-Option plötzlich deaktiviert

Hallo zusammen, ich habe nach längerer Zeit mal wieder die Vodafone-Station an meinen Kabelanschluss geklemmt. Dabei musste ich feststellen, dass die WLAN-Option bei mir offenbar deaktiviert wurde. Vor ein paar Monaten war diese noch kostenlos gebuch...

Umzug Neubau

Hallo,ich habe eine Frage: Und zwar bauen wir ein Haus, das nach aktueller Planung ca. November 2022 bezugsfertig sein wird. Jetzt hat man mir gesagt, dass ich so früh wie möglich bei der Telekom die Telefon- und Internetleitung beantragen muss. Das ...

KindaQL von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überzahlung

Ich habe einen Kabelvertrag von 19,99 € und in den letzten zwei Monaten haben Sie 30 € von meinem Bankkonto abgebucht! was ist los? Im April habe ich mich erneut mit diesem Problem in Verbindung gesetzt und Sie sagten, Sie würden es beheben. Bitte tu...

Lito123 von Rookie
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! change to lower tariff

I am currently having "Red Internet & Phone 1000 Cable" tariff. As per stated the contract, I am eligible to change to a lower tariff at the 7th month. Please if you would help with the change to "Red Internet & Phone 50 Cable".Many thanks.

tshui von Netzwerkforscher
  • 1383 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgeld bei Vertragswechsel

Hallo, wir haben kürzlich einen Vertragswechsel von DSL auf Kabel Internet vollzogen. Bei dem Vertragswechsel wurde uns gesagt, dass keine Kosten für den Wechsel anfallen. Jetzt sind jedoch 70 € Bereitstellungsgebühr abgebucht wurden. Ist hier ein Fe...

BlueTree von Daten-Fan
  • 1231 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Hallo,ich wollte mich heute auf MeinVodafone-Portal einloggen. Die Zugangsdaten funktionieren nicht mehr und bei dem Versuch ein neuen Aktivierungscode anzuforden bekomme ich nur "Ungültige Kundennummer".Könnte mir bitte der Support helfen. Danke