Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Family and Friends Kabelvertrag

Hallo zusammen, ich habe am 28.01.2021 eine Family and Friends Einladung für meinen Kabelvetrag eingelöst. Jedoch habe ich bis heute keine Bestätigung, ob es geklappt hat oder sonstiges. Derzeitig wird noch mein Guthaben als Neukunde zu Kabel verbrau...

Myrion von Smart-Analyzer
  • 2623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Mobilfunk Rechnung

Hallo Zusammen! Ich habe am 20.5.2021 ein Gigakombi Tarif (Mobilfunk, TV, Internet) telefonsich abgeschlossen. Das Ganze sollte ab Juli 2021 aktiviert werden und der Mobilfunkvertrag erst ab November 2021, da ich noch einen bestehenden Mobilfunkvertr...

nata_lja von Smart-Analyzer
  • 2168 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Require to change Payment Method

I am a Vodafone Cable Internet user. And, I would like to update my Payment Method from SEPA Direct Debit to an Invoice transfer. Moreover, I do not need postal invoices, as I receive my monthly invoices through the online portal, presently..My Kunde...

New2Germany von Smart-Analyzer
  • 1524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von CableMax 500 zu 1000

Hallo, im letzen Jarh wurde mir CableMax 1000 angeboten. Leider konnte ich aus technischen Gründen nur 500 erhalten.Nun ist es jedoch so, dass an meinem Wohnort jetzt 1000 vorhanden ist.Könnten Sie mich bitte noch auf CableMax 1000 umstellen?Mit freu...

xwox von Netzwerkforscher
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung von Endgeräten

Hallo,Ich habe meinen kompletten TV Zugang gekündigt. Ich habe alle Endgeräte in einem Paket zurückgeben. Der Inhalt war eine Gigabox, eine Smartcard und ein Modul. Wie gesagt, alles in einem Paket.Die Ankunft des Pakets wurde auch bestätigt, allerdi...

Macoa von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes