Giga Vertrag Samsung The Frame Fernseher
Arjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin Neukunde und soll nach der ersten Rechnung einen Samsung The Frame 55" bekommen.

Wegen Kabelprobleme habe ich erst jetzt seit letzte Woche den aktiven Anschluss, aber bisher noch keine Rechnung erhalten mit Code.

 

Da diese Aktion lt. Samsung Web Shop nur bis zum 15.04.2021 läuft, habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt nach einer Lösung. Erfolglos. Sowohl der Vodafone Kundenservice als der Samsung Shop können mir hier keine Auskunft bieten was zu tun ist.

 

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank.

 

Edit: @Arjan  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arjan,

 

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Wie ich sehe, wurde dein Vertrag vom Beschwerdemanagement auf die Neukundenkonditionen umgestellt, die du ja wegen der Samsung-Aktion ursprünglich nicht hattest.

 

Es freut mich zu lesen, dass das die passende Lösung für dich ist. Ich mache hier diesen Beitrag auch zu. Wenn du zukünftig noch einmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne noch einmal hier an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arjan,

 

die erste Rechnung muss in jedem Fall abgewartet werden. Das kann weder der Kundenservice oder wir beschleunigen. Auch können wir den Code nicht manuell versenden oder dies veranlassen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Arjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

möchte doch nochmal zuruck kommen auf diese Samsung The Frame Fernseher. Mittlerweile sind wir bei ende Juni und habe immer noch kein Code bekommen, sowohl per Mail als per Post nicht. Ohne den Code kann ich den Fernseher nicht bestellen.

 

Mehrmahlige anrufe beim Kundendienst haben nicht den erfolg gebracht das ich mal den Fernseher bestellen könnte.

 

In meine Vertragsdaten habe ich unterschrieben für ein 1000 Kabel Vertrag mit Samsung The Frame Fernseher (Promotion), somit erwarte ich auch das Vodafone hier diese Vertragssachen nachkommt.

 

Da aktuell keine Servicekraft am Telefon mir eine Auskunft geben kann und ich ein Brief schicken sollte an den Beschwerdemanagement, versuche ich es noch auf diesen Weg.

Verschiedene anrufe auf empfehlung vom Kundendienst habe ich auch schon bei Samsung angerufen, die verweisen mich aber wieder zurück an die Vodafone Kundendienst. Wie jetzt weiter!!??? So ein Service erwarte ich einfach nicht!

 

Muss sagen, bin eigentlich ganz zufrieden bisher mit meine Vodafone leitung, diese Service nach dem Vertragabschluss macht dafür alles andere als positiv!

 

Beste Grüße,

Arjan 


@Arjan  schrieb:

 

 

In meine Vertragsdaten habe ich unterschrieben für ein 1000 Kabel Vertrag mit Samsung The Frame Fernseher (Promotion), somit erwarte ich auch das Vodafone hier diese Vertragssachen nachkommt.

@Arjan 

Die Aktion lief nur über eine spezielle Webseite. Bei einem Shop-Vertrag mit Unterschrift gab es diese Aktion nicht. Bekanntlich ist die Aktion beendet.

 

Arjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heißt konkret?

 


@Arjan  schrieb:

Heißt konkret?


Bei Abschluss in einem Shop musst du dich mit dem Inhaber in Verbindung setzen. Vielleicht hat er eine eigene Promo-Aktion organisiert.

Arjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es war kein Shop Promotion, aber kam von Vodafone selbst. Steht auch so in dem von mir abgeschlossene Vertrag.

@Arjan 

Eine Unterschrift gibt es ja bei einer Online-Buchung nicht. Dein diesbezüglicher Hinweis hat zu der irrtümlichen Annahme geführt.

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arjan,

 

diesen Fernseher gab es bei Neubestellungen eines Internet- und eines GigaTV-Vertrages. Hast du beides bestellt, denn du schreibst nur von einem "1000 Kabel Vertrag"?

 

Wenn du beides bestellt hast, ist diese Aktion auch in deiner Auftragsbestätigung vermerkt? Der entsprechende Passus steht dann in der Auftragsbestätigung direkt unter der Zusammenfassung der Vertragsdaten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ja genau, ich habe beides bestellt.

Folgendes steht in der Auftragsbestätigung: siehe anbei.

 

Beste Grüße,

Arjan