Giga Vertrag Samsung The Frame Fernseher
Arjan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin Neukunde und soll nach der ersten Rechnung einen Samsung The Frame 55" bekommen.

Wegen Kabelprobleme habe ich erst jetzt seit letzte Woche den aktiven Anschluss, aber bisher noch keine Rechnung erhalten mit Code.

 

Da diese Aktion lt. Samsung Web Shop nur bis zum 15.04.2021 läuft, habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt nach einer Lösung. Erfolglos. Sowohl der Vodafone Kundenservice als der Samsung Shop können mir hier keine Auskunft bieten was zu tun ist.

 

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank.

 

Edit: @Arjan  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten Gruß Kurtler

14 Antworten 14
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arjan,

 

okay, dann schauen wir mal nach.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

habe dir gerade ein PN geschickt.

Danke im Voraus.

 

Beste Grüße,

Arjan

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arjan,

 

danke schon mal für die PN mit deinen Daten.

 

Wir leiten dein Anliegen mal intern weiter und hoffen da auf baldige Rückantwort. Das wird aber wohl ein paar Tage dauern.

 

Wenn du bis spätesten nächsten Mittwoch nichts von uns gehört hast, melde dich bitte noch einmal hier.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

mit dem Kundenservice habe ich eine andere passende Lösung gefunden. 

 

Beste Grüße,

Arjan

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arjan,

 

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Wie ich sehe, wurde dein Vertrag vom Beschwerdemanagement auf die Neukundenkonditionen umgestellt, die du ja wegen der Samsung-Aktion ursprünglich nicht hattest.

 

Es freut mich zu lesen, dass das die passende Lösung für dich ist. Ich mache hier diesen Beitrag auch zu. Wenn du zukünftig noch einmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne noch einmal hier an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!