Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung von Telekom- auf Vodafone-Netz

Hallo Vodafone,ich bin schonseit einiger Zeit Vodafone Kunde - Festnetz, Internet und Mobilfung. Nun möchte Vodafone Anschlüsse vom Telekom-Netz auf das Eigene Kabelnetz umstellen. Passt für mich ja auch.Allerdings ist es seltsam, wenn jemand von Vod...

Uli2017 von Netzwerkforscher
  • 3084 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hindernisse bei Internet Vertragsumstellung

Guten Abend zusammen.Dieses Frage richtet sich an einen Supportmitarbeiter, welcher evtl. mehr Zeit und Kompetenz als die mittlerweile vielen Hotline-Stunden.Im Juli 2020 gab es ein Telefonat mit Vodafon bei welchem ein Vertragswechsel aus Kostenopti...

KlaudiNbg von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Service-Qualität

...hallo will mal meinem Ärger luftmachen... hatte bisher keinerlei Beanstandungen und war Top zufrieden und das schon Jahre lang... bis heute ..... bin wie ich sehe ja auch kein Einzelfall .....  also wenn man sich an einen Kundenberater wendet der ...

KaEr von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Kundenrückgewinnung leere Versprechen

Ich habe im Oktober meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Die versprochenen Rabatte werden aber nicht berücksichtigt, stattdessen werden mir auf einmal Sachen in Rechnung gestellt, die ich niicht von Vodafone habe (CI+ Modul).Über die sinnfreie Hot...

Coonz79 von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung

Guten Tag,   wie kann ich meinen Telefon und Internet Vertrag außerordentlich kündigen? Eine Möglichkeit per E-Mail besteht nicht?   Folgende Situation: Vorwiegend bestehen Probleme beim Festnetz Telefon. Nachdem ein Anruf entgegen genommen wurde ver...

Frage zur Restlaufzeit

Guten Abend zusammen.Dieses Frage richtet sich an einen Supportmitarbeiter, welcher evtl. mehr Zeit und Kompetenz als die mittlerweile vielen Hotline-Stunden.Im Juli 2020 gab es ein Telefonat mit Vodafon bei welchem ein Vertragswechsel aus Kostenopti...

KlaudiNbg von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von TV Komfort HD Kabel zu GigaTV Cable

Hallo, ich habe leider auf der Homepage keine Möglichkeit gefunden, direkt vom alten Komfort HD TV zum neuen Giga TV zu wechseln.Hier gab es ja schon mehrere Themen dazu, dass der Wechsel auch während der Vertragslaufzeit kein Problem sein sollte? Gr...

dehauer von Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade 32k auf 250k

Moin Moin, ich habe vor, meine 32k Leitung auf 250k zu erhöhen. Am Anschluss läuft noch ein Modem von Motorola welches wir damals noch von KD bekommen haben. Dahinter ist dann eine Fritzbox Ich habe derzeit bei der Telefonie 2 Leitungen mit insgesamt...

funky55881 von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werbeanruf!

Hallo, ich bin ein wenig verwirrt. Ich hatte am 15.02.2021 einen Werbeanruf von der Nummer: 08005054709.. Der Anrufer meinte, ich wäre ja ein Bestandskunden und ich könnte jetzt von meiner 100er-Leitung in die 250er-Leitung wechseln. Mir würden dabei...

hoermy1 von Digitalisierer
  • 973 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes