Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sperrung des Vodafone - Anschlusses?

Gestern stand ein bärtiger Mann vor meiner Tür, der sich als Vodafone - Berater vorstellte und behauptete, mein Anschluß würde von der Wohnungsbaugesellschaft gesperrt; ich hätte von dieser bereits Post erhalten. (Was nicht stimmt). Ich wurde aus sei...

Tjalfi von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkonto gesperrt Trotz Zahlung

XXXXXXXXXXXXNach Router Neustart kein Internet mehrUnd im Kundenkonto ist diese Meldung hinterlegt   Edit: @DrMabuse81  Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

DrMabuse81 von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abschalttermin falsch

Guten Tag, Wie ich Ihnen bereits mehrmals telefonisch mitgeteilt hab, haben Sie meinem neuem Internetanbieter einen falschen Internet-Abschalttermin mitgeteilt. Sie haben anstelle des 16.06.2021 den 02.08.2021 mitgeteilt. Sie haben mir am Telefon ges...

szczaf von Forum-Checker
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard freischalten

Guten Tag, ich habe Horizon Tv im Kombi mit Internet gebucht. Nach einigen Tagen installierte der Techniker auch alles. Dann wollte ich eine weitere Smardcard bestellen. Jedoch wurde mein Tarif direkt in Giga Tv Premium geändert und mir wurden zwei G...

Marco47 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf DSL ohne Weiteres möglich?

Hallo,nachdem ich jetzt seit Monaten Probleme mit dem Upload habe und Vodafone entweder nichts dagegen tun möchte oder nichts dagegen tun kann, würde ich gerne mal wissen, ob es möglich wäre bzw. Sinn machen würde von Kabel auf DSL umzusteigen um eve...

anig von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Switch from Cable to DSL

HeyaAnyone have any idea if it is possible to switch from a cable Vertrag to DSL?We are about to move and our new house has DSL from Vodafone available but no Kabel.We still have a year left on our contract and have been incredibly happy with vodacom...

JonoN von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV kündigen, aber Internet+Phon behalten

Hallo,ich möchte gerne Giga TV und TV Connect kündigen . Internet und Telefon aber unbedingt behalten. Ist das getrennt möglich, oder ist dann alles weg? Ich habe nur eine Vertragsnummer für TV, I-NET, Phon., bzw. sehe  nicht ganz durch.Grüße Lutz

obote von Daten-Fan
  • 7767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes