Guten Tag, Ich habe eine Frage zur Möglichkeit eines Tarifwechsels.Momentan befinde ich mich in dem Red Internet & Phone Business 400 Cable Tarif, da ich allerdings die Festnetznummern nicht benötige würde ich gerne in den Tarif Red Internet Business...
Hallo Leute, habe am Freitag eine Rechnung beglichen, jetzt frag ich mich ob diese Überweisung trotzdem zuordenbar, wenn man Kundennummer und Rechnungsnummer wie folgt im Verwendungszeck angibt: Kdnr.:XXXXRnr.: XXXX Ich wunder mich nur dass bis jetz...
Hallo zusammen, ich habe heute einen Vertrag für Internet, TV und Telefon abgeschlossen.Am Telefon haben wir ab dem 7. Monat einen Betrag von 44,97€ ausgemacht, nun steht in der Bestellbestätigung ein Betrag von 59,97€.Diese Phänomen ist bei einem Fr...
Schönen guten Tag,ich habe am 23. Januar das Red Internet & Phone 250 Cable für 19,99€ (ab dem 7. Monat 39,99 €/mtl.) bestellt. Über einer Empfehlungs-Mail eines Bekannten. In Ihrer Bestellbestätigung steht das ich eine Auftragsbestätigung bekomme, d...
Guten Tag, seit einiger Zeit haben wir große Probleme mit unserem Internetanschluss über Vodafone West (ehemals Unitymedia). Nach einigen Telefonaten und einem Technikerbesuch stellte sich heraus das unsere massiven Probleme (kompletter Abfall der Ba...
Hallo, Guten Tag. Kundennummer. *** Ich habe im Oktober 2020 einen neun Vodafone-WLAN-Vertrag abgeschlossen und als Angebot wurde ein 100-Euro-Amazon-Gutschein versprochen. Ich habe es bis jetzt noch nicht erhalten. Bitte schauen Sie hinein und akt...
Hallo und guten Abend.Ich habe mich bemüht, mein Thema zu finden, aber ohne Erfolg.Es geht darum, dass mir aufgefallen ist, dass hinter den im Betreff genannten Sendern nicht mehr steht, ob sie in HD ausgestrahlt werden oder nicht.Gibt es dafür einen...
Hallo Vodafone,ich bin schonseit einiger Zeit Vodafone Kunde - Festnetz, Internet und Mobilfung. Nun möchte Vodafone Anschlüsse vom Telekom-Netz auf das Eigene Kabelnetz umstellen. Passt für mich ja auch.Allerdings ist es seltsam, wenn jemand von Vod...
Guten Abend zusammen.Dieses Frage richtet sich an einen Supportmitarbeiter, welcher evtl. mehr Zeit und Kompetenz als die mittlerweile vielen Hotline-Stunden.Im Juli 2020 gab es ein Telefonat mit Vodafon bei welchem ein Vertragswechsel aus Kostenopti...
...hallo will mal meinem Ärger luftmachen... hatte bisher keinerlei Beanstandungen und war Top zufrieden und das schon Jahre lang... bis heute ..... bin wie ich sehe ja auch kein Einzelfall ..... also wenn man sich an einen Kundenberater wendet der ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |