Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode - Da ist was schiefgelaufen

Hallo, Die Webseite zum Anfordern eines Aktivierungscodes spinnt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Da ist was schiefgelaufen".   Ist das die richtige Web-Seite: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer ?   Was nu...

MTom von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of Contract : Monthly cancellable ( Monaliche Kuedibar)

Hello ,I have a Vodafone Red Internet contract for last 2 years. My contract runs till June this year.As far as I know the contract keeps getting extended automatically for a year.I would like to know about the possibilities of changing the contract ...

mota von Digitalisierer
  • 1722 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Smartcardwechsel (Sky -> Vodafone)

Hallo zusammen,Zurzeit habe ich einen Vodafone Kabel Anschluss mit separaten Sky Abo. Receiver und Smartcard sind von Sky. Alles funktioniert gut.Ich plane nun von Sky auf Sky Ticket zu wechseln. Entsprechend müsste ich Receiver und smartcard zurücks...

Gelöst! Rechnung: ***

Hallo Vodafon-Team ich bekomme eine Abrechnung vom Konto abgezogen und keiner von Euch kann mir sagen wofür hier die Verwendungszweck 3 Rechnungsnummer : XXX 29,98€ Vodafon sagt Danke sollte dieses nicht geklärt werden sehe ich mich gezwungen die Ang...

Eisblume3 von Smart-Analyzer
  • 1381 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode kann nicht angefordert werden - Keine gültige Kundennummer

Hallo,der Kabelvertrag ursprünglich Unitymedia ist nun im Portal vorhanden. Wenn ich jedoch einen Aktivierungscode anforder im Portal mit Eingabe der Kundennummer beim Kabel Vertrag erhalte ich immer die Fehlermeldung "Keine gültige Kundennummer". Au...

Henning_123 von Digitalisierer
  • 1005 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag

Letzte Woche einen neuen Vertag abgeschlossen, danach Horizon Box erhalten aber Fehler 1090,danach neue Freigabe erhalten wieder 1090,dann wieder neue Freigabe und neue Geräte erhalten und wieder 1090,neue Freigabe neue Geräte wieder 1090 Was stimmt ...

JürgenSp von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Vertragsunterlagen

Hallo Zusammen,ich hab vor etwa 2 Wochen telefonisch einen Internet- Kabelvertrag abgeschlossen. Den Router habe ich vor etwa eineinhalb Wochen erhalten. Bis heute allerdings keine Vertragsunterlagen (weder per Email noch auf Postweg). Weiß jemand wi...

Monsi99 von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollter TV Connect Vertrag

Hallo miteinander,  Mir wurde in diesem Monat TV Connect abgebucht obwohl ich dies nie bestellt habe. Wir nutzen 2 Play von Unitymedia sprich Internet und Telefon, Da jetzt Unitymedia zu Vodafone gehört habe ich mich in meinem Kundenkonto eingeloggt ...

NeXtii von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wrong Billing

Hello Community... I changed my internet providor from O2 to Unitymedia(Vodafone) earlier this year, and I was promissed that I would not start paying my Vodafone contract till July21. For my surprise, I got the first deduction from my bank account a...

loliveira von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes