Guten Morgen,auch ich versuche seit ein paar Tagen einen neuen Aktivierungscode anzufordern. Jedoch bekomme ich immer die Meldung meine Kundennummer sei falsch.Was muss ich tun um hier weiter zukommen? Danke
Hallo, ich habe am 25. April eine Bestellung für Red Internet & Phone 1000 Cable aufgegeben und eine Mail erhalten das die Bestellung eingegangen ist. Ich habe aber keine Auftragsbestätigung oder Bestellbestätigung erhalten. Bräuchte da mal Hilfe Mit...
Hallo,vor 48 Stunden habe ich den Standard-Vodafone Router durch eine käuflich erworbene Fritzbox eingetauscht (Kabelrouter). Von Beginn an funktionierte das Internet zwar grundsätzlkcj, jedoch mit Downloadrate vom ca. 1 Mbit. Am selben Tag habe ich ...
Hallo zusammen,ich hatte vor kurzem einen Vodafone/Unitymedia Mitarbeiter draußen, auf dem Parkplatz angetroffen. Er sprach von einem Datenabgleich und ich sollte einmal meine Unterschrift unter die gleichgebliebenen Daten setzen. Er verabschiedete s...
Hallo, ich hatte es bereits mehrfach telefonisch, per Email und sogar über Twitter versucht. Per Telefon bekommt sogar nur rotzfreche antworten. Und zwar hatte ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht im Juni 2020, da an meiner neuen Adresse le...
HalloIch habe einen „alten“ Kabel Deutschland Kombivertrag Internet, Phone TV Kabelanschluss 25. Ein Upgrade ist zumindest online nicht möglich ist.Wie komme ich zu einer höheren Bandbreite? Diese Frage wurde im Forum mehrfach behandelt. Ich habe abe...
Hallo Leute, habe schon länger den Tarif "Red Internet & Phone 200" um 39,99. Nun habe ich vor kurzem entdeckt, dass es für diesen Tarif ein Upgrade gibt - den "Red Internet & Phone 250 Cable", auch um 39,99.So, da dachte ich mir natürlich, wäre ein ...
Hallo zusammen, lt. meinem Vertrag ist möglich nach Ablauf von 12 Monaten kostenlos zu einem Tarif mit niedriger Geschwindigkeit zu wechseln, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert. Welche Wechselmöglichkeiten habe ich denn hier?Derzeit habe ...
Hello, I have received a bill 100*** which is very higher than expected if it is about the last wifi device I had then I haven't got any notice from Vodafone about giving it back to you, kindly let me know about the bill you sent me on my email I am ...
Mir wurde mit der April Rechnung irrtümlicherweise (angeblich HW nicht zurück geschickt, was aber nur daran lag, dass der Prozess wohl keine "Annahme verweigert" Rückläufer zuordnen konnte. Also umgeht angerufen und um Gutschrift gebeten. Ist jetzt 4...