Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung von 30Mbit/s auf 1Gbit/s

Wir haben heute unsere FritzBox 6591 erhalten und haben sie angeschlossen nun ist das Problem,dass auf mehreren Geräten mit den mitgelifeferten lan kabel nicht die eigentliche Downloadrate erreicht wird. Der Upload hingegen ist ausgezeichnet sogar mi...

jumaxx96 von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummern werden nicht erkannt

Hallo, mein Problem ist, dass ich einen Aktivierungslink für meine 2 Kundennummern (vmtl. Kabel und Mobilfunk) anfordern möchte, um mir online ein Kundenkonto anzulegen. Aber bei beiden Kundennummern kommt die Meldung, dass dies keine gültigen Nummer...

RudiF von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo Vodafone Team,ich möchte von meiner Wechselgarantie Gebrauch machen. Ich habe seit Dezember den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und möchte den Tarif gerne zum Ende des 6. Monats auf Red Internet & Phone 50 Cable runterstufen. Könnt ihr ...

AnniS von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Reduction in tariff for my contract

Dear community,My contract is about to be completed within a few months. I'm planning to get a new contract but in case if a reduction in my current tariff is possible, I'll be happy to extend the contract.Right now, I can subscribe fresh for a new c...

PiyushS von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender mit Sky Q Receiver empfangen

Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die privaten Sender, wie RTL, SAT1, Pro Sieben usw. in HD empfangen, aber ohne einen weiteren Receiver oder CI Modul an meinen Fernseher anzuschließen. Meine Partnerin hat gestern über die Hotline ...

KB91 von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdetails nicht eingehalten - Mindestvertragslaufzeit

Hallo,ich habe ein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit der Option, zum Ende des 6. Monats kostenlos den Tarif zu wechseln. Dabei sollte sich die Mindestvertragslaufzeit nicht ändern. Am 15.04.2021,im 6.Monat, habe ich nun von meiner Option ge...

guteswetter von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, ich habe am 25. April eine Bestellung für Red Internet & Phone 1000 Cable aufgegeben und eine Mail erhalten das die Bestellung eingegangen ist. Ich habe aber keine Auftragsbestätigung oder Bestellbestätigung erhalten. Bräuchte da mal Hilfe Mit...

domeLP von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Routerfreischaltung

Hallo,vor 48 Stunden habe ich den Standard-Vodafone Router durch eine käuflich erworbene Fritzbox eingetauscht (Kabelrouter). Von Beginn an funktionierte das Internet zwar grundsätzlkcj, jedoch mit Downloadrate vom ca. 1 Mbit. Am selben Tag habe ich ...

Laura0711 von Daten-Fan
  • 839 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsfalle

Hallo zusammen,ich hatte vor kurzem einen Vodafone/Unitymedia Mitarbeiter draußen, auf dem Parkplatz angetroffen. Er sprach von einem Datenabgleich und ich sollte einmal meine Unterschrift unter die gleichgebliebenen Daten setzen. Er verabschiedete s...

Sabsi3 von Daten-Fan
  • 1325 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes