Hi zusammen,ich versuche vergeblich einen Umzug über das Umzugsformular durchzuführen, ich erhalte jedoch immer eine Fehlermeldung, egal was ich versuche.Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Hallo Vodavone Coummunity,ich bin seit 2014 Kunde bei KD/Vodafoneund habe immer noch den alten Vertrag/Tarif Internet&Phone 50,Download bis zu 50 Mbits/s, Upload bis zu 2 Mbits/s und zahle dafür monatlich 32,90 €.Nun sehe ich das sich die Preise/Tari...
Liebe Community Moderatoren, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute trotz fristgerechter Zahlung meiner Kabel Rechnung eine Mahnung mit Mahngebühren erhalten. Zwischen meiner Zahlung und der heutigen Mahnung liegen acht Werktage. Wo ist meine Zahlun...
HiCan you please help to unlock myvodafone account it is currently showing this messageYour customer account is blocked. At the moment you can only use it to a limited extent and you cannot make any changesThanks.
Hallo, leider ist es mir nicht möglich einen Aktivierungscode zu bestellen. Auch bekomme ich keinen telefonischen Service, da anscheinend meine Kundennummer unbekannt sei. Der Vetrag ist ein alter Kabel Deutschland Vetrag, jedch wird die Kundennummer...
Hallo liebe Community, ich versuche vergeblich seit Wochen meine Sonderkündigung bei vodafone einzureichen und erhalte nie eine Antwort. Nach Rücksprache mit dem sehr unverschämten Kundenservice wurde ich darauf hingewiesen, dass nun die Kündigung er...
Meine neue Fritzbox 6591 wurdenach über 2 Wochen (Auftrag vom 27.03.) und 10 weiteren Anrufen bis heute(Wahl:Vertrag->Freischaltung) nicht freigeschaltet. Grund ist, der ersteMitarbeiter hatte die CM-MAC falsch eingegeben, obwohl diese richtig dokume...
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ursprünglich Unitymediakunde gewesen und dann doch als zuwachs zu Vodafone gekommen.Zum 10 Mai 2021 steht ein Umzug bei mir an (Umzug innerhalb von Baden-Württemberg, von Öhringen nach Weinsberg). Also dachte ...
Hallo zusammen, ich habe seit knapp 6 Wochen durchgehend Paketverluste im Bereich zwischen 3-18%. Das ist nicht nur beim Online-Spielen echt anstrengend und nervig, sondern auch, weil ich im Home-Office arbeite. Kann jemand hier weiter helfen? Des ...
Hi Vodafone,I raised the contract termination request last year as I moved to another city. My termination request was approved and Vodafone asked me to submit the router, I did so in November 2020.Vodafone mentioned that the contract will be termina...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |