Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Retoure nach der Kündigung

Hallo  nach der Kündigung wollte ich das Fritzbox-Router(Mietgerät) zurückschicken aber ich finde keine Retoure mit DHL-Code oder sowas. Nur Retourenschein ist dabei, was bei der Rücksendung beilegen soll.Soll ich den Versandbetrag selbst bezahlen?I...

miniano von Daten-Fan
  • 5535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router

Hallo,ich bin vor kurzem umgezogen und habe, nachdem ich im neuen Heim angekommen bin, auch meinen Vertrag geupdatet. Ihr habt mir einen neuen Router zugeschickt und im ganzen Umzugsstress habe ich vergessen den Alten an euch zurückzuschicken.Der ist...

Garis von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abfrage IBAN bei Vertragsänderung

Hallo, ich erhielt ein Angebot (e-Mail) zur Erhöhung der Bandbreite (32 auf 250) zu einem günstigen Preis. In der Mail war die Tel.Nr. 08002030327 genannt, die ich dann anrief. Ich beauftragte 2x (jeweils mit Tel. Protokoll), erhielt keinerlei Rückme...

Contract termination terms

Hello, I have a Red Internet & Phone 1000 Cable contract activated first on February 19, 2020 . In the online portal I see " Earliest possible contract end : 02/19/2022". Can I terminate the contract earlier than this date or not? If yes, will there ...

dpan331 von Netzwerkforscher
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung ohne adäquate Antwort

Hallo zusammen. Aufgrund  nachweislich nicht erbrachter Leistung habe ich nun mehrfach versucht eine Sonderkündigung auszusprechen.Jetzt habe ich aber den Fehler gemacht und bereits einen Tarif bei der Konkurrenz gebucht. Das führte dazu das bereits ...

Telefon6 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,laut der Auskunft eines Kundenbetreuers am 15.02.2021 um zirka 19:50 Uhr bezahle ich 3,99€ für die zusätzlich gebuchte HD-Funktion für einen zweiten Fernseher (Vertragsnummer XXX). Ich habe diese Funktion aber NIE ausdrü...

Kathin von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unfreiwilliger Vertragsabschluss Giga TV Cable

Hallo zusammen,  ich bin aktuell sehr verärgert wie ich von Vodafone behandelt werde und würde gerne erfahren ob es andere Kunden mit ähnlichen Problemen gibt, die hier evtl. Rat haben.   Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde, habe meinen Vertrag...

martens_bs von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes