Hallo nach der Kündigung wollte ich das Fritzbox-Router(Mietgerät) zurückschicken aber ich finde keine Retoure mit DHL-Code oder sowas. Nur Retourenschein ist dabei, was bei der Rücksendung beilegen soll.Soll ich den Versandbetrag selbst bezahlen?I...
Hallo,ich bin vor kurzem umgezogen und habe, nachdem ich im neuen Heim angekommen bin, auch meinen Vertrag geupdatet. Ihr habt mir einen neuen Router zugeschickt und im ganzen Umzugsstress habe ich vergessen den Alten an euch zurückzuschicken.Der ist...
Guten Tag zusammen, am 22.01.21 habe ich Red Internet & Phone 100 Cable online bestellt. Habe sofort die "herzlich willkommen bei Vodafone!" eMail bekommen aber bis jetzt kein Spur von eine Bestätigungsmail. Laut die Willkommen-Mail : Um die Best...
Hallo, ich erhielt ein Angebot (e-Mail) zur Erhöhung der Bandbreite (32 auf 250) zu einem günstigen Preis. In der Mail war die Tel.Nr. 08002030327 genannt, die ich dann anrief. Ich beauftragte 2x (jeweils mit Tel. Protokoll), erhielt keinerlei Rückme...
Hello, I have a Red Internet & Phone 1000 Cable contract activated first on February 19, 2020 . In the online portal I see " Earliest possible contract end : 02/19/2022". Can I terminate the contract earlier than this date or not? If yes, will there ...
Hallo Community, hallo Moderatoren, da ich soeben wieder einmal von Vodafone angerufen wurde, möchte ich nun mal herausfinden was es mit diesen merkwürdigen Anrufen seitens Vodafone auf sich hat. Vodafone kontaktiert ehemalige Unitymediakunden und mö...
Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Ich nutze eine FritzBox 6591 Cabel Kj.Ich nutze den Vertrag Red Internet & Phone 250 sowie eine Uploadgeschw. von 50 Mbit/s. Seit ich die neu FritzBox verwende ist meine Verbindung sehr langsam. Es ...
Hallo zusammen. Aufgrund nachweislich nicht erbrachter Leistung habe ich nun mehrfach versucht eine Sonderkündigung auszusprechen.Jetzt habe ich aber den Fehler gemacht und bereits einen Tarif bei der Konkurrenz gebucht. Das führte dazu das bereits ...
Sehr geehrte Damen und Herren,laut der Auskunft eines Kundenbetreuers am 15.02.2021 um zirka 19:50 Uhr bezahle ich 3,99€ für die zusätzlich gebuchte HD-Funktion für einen zweiten Fernseher (Vertragsnummer XXX). Ich habe diese Funktion aber NIE ausdrü...
Hallo zusammen, ich bin aktuell sehr verärgert wie ich von Vodafone behandelt werde und würde gerne erfahren ob es andere Kunden mit ähnlichen Problemen gibt, die hier evtl. Rat haben. Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde, habe meinen Vertrag...
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